BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.595 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    rumänische Fahne in Belgrad


  2. #222
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich glaube wir wissen alle das er sich davon ganz klar distanziert und denke das er versucht hätte das zu verhindern,aber siehe djindjic.

    das ist mir auch klar ....

    wollte und habe ihm auch nichts unterstellt oder vorgeworfen.

    die ganze geschichte ist mir einfach zu susp
    ekt.!!

    ein präsident eines staates der bei der wichtigsten demo nicht dabei ist wo dieser doch auch gegen die unabhängigkeits kosovas eingesetzt hat.. .
    ..!?!?

    irgendwie irgendwas ist hier am köcherln habe das gefühl in belgrad?

    ob tadic mitdabei ist oder nur eine nebenrolle spielt konnte ich noch nicht im ganzen umfang durch meine kristall-kugel erkennen.

    wenn verstehst was ich meine....

  3. #223
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Slavymc Beitrag anzeigen
    DU BIST DER SCHLECHTESTE KOPIERER DIESER WELT


    Schaut euch diesen link an von wo er es GEKLAUT HAT !!!

    --->HIER<--- ihr müßt runter scrollen bis zur kommentaren

    und du antonius , laß dich hier nicht mehr blicken so billig bist du
    Nee, von dieser Seite hab ichs nicht.

    Sagmal, bist du wenigstens ein reinrassiger Serbe?
    Oder wieder so ein bosnische Plagiat?

  4. #224

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    die rumänen haben den serben sehr geholfen.....

    mal gucken, wie das die nächste rumänische regierung mit der anerkennung sehen wird....


  5. #225

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    die rumänen haben den serben sehr geholfen.....

    mal gucken, wie das die nächste rumänische regierung mit der anerkennung sehen wird....

    Jedes Land das jetzt die Anerkennung abgelehnt hat wird sowieso NIE!!!! das Kosovo als eigener Staat erkennen!!!!

    ZIVELA SRBIJA i NJEGOVI PRIJATELJI!!!!!!
    :rightfighter5:

  6. #226

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wo lebst du eigentlich??
    in ger, Frankreich,Österreich???

    diese länder haben ks anerkannt, demnach mußt du zurück nach serbien...

  7. #227

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    Jedes Land das jetzt die Anerkennung abgelehnt hat wird sowieso NIE!!!! das Kosovo als eigener Staat erkennen!!!!

    ZIVELA SRBIJA i NJEGOVI PRIJATELJI!!!!!!
    :rightfighter5:

    selbst die serben wissen das das auch die länder uns früher oder später anerkennen werden,nur faschisten wie du wollen das nicht glauben oder wahrhaben und versuchen das zu verdrängen.

    die wichtigsten staaten haben kosova bereits anerkannt.

  8. #228

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Napoleon:

    samo da je jedna, jedna jedina država priznala neovisnot Kosova, dovljno je za suverenitet kao nove države.
    Tu nema dvojbe: skoro 20% srbijanskog teritorija je otišlo u nepovrat.

    Primite moje saučešće!

  9. #229
    Avatar von Alba_qik

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    69
    o das wird teuer für Serbien werden die Botschaften in Flamme zu setzen.

    schaut leute geht mal Arbeiten und macht net das Land kapput denn das kostet geld

  10. #230

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Das wird für die letzten verbliebenden Serben in Kroatien Konsequenzen haben.

    Nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten nach dieser Schande in Belgrad auf die Serben losgehen.
    ...das wäre eine Schande für Kroatien, denn schließlich handelt es sich hier wirklich nur um "Steine" welche von Serben aufgebaut und wieder niedergerissen wurden.
    Ein Angriff auf Menschen wäre deswegen völlig inakzeptabel.
    Das natürlich für nationalistische Halbaffen jenes Vergehen ein gefundenes Fressen ist um Aggressionen und Hass an anderen auszulassen ist sto posto richtig

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Handgranate an kroatische Botschaft geschickt
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:50
  3. Handgranate in Päckchen an kroatische Botschaft
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:14
  4. US-Botschaft in Belgrad steht in Flammen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:28