BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.579 Aufrufe

Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich mit "Serbien ist ein multiethnischer Staat"? Multiethnisch vielleicht, aber wie man sich gegenüber den Ethnien verhält ist wiederum eine andere Geschichte, was dieser Vandalismus deutlich belegt.

Außerdem hat Kroatien im Gegensatz zu den USA Kosovo nicht anerkannt.
    Sory da du keine nachrichten gesehen hast Kroatien hatt heute offiziel den Kosovo als Statt anerkannt Info bei:CNN, N24,N-TV

HVALA HRVATSKA

JA VOLIM TE PUNO PUNO.........

Es ist immer Traurig wenn mann mit dem 100 Idioten da den Rest des Folkes Vergleichen tut! Ist Natürlich Bedaurlich das was passiert ist mit der Croatische Ambasade, und ich verurteile selber so was! Egal ob Cro.oder Tailand oder USA oder egal welches Land es war..........so was gehört sich nicht, und zeigt nicht den richtigen Bild von dem Menschen die dort leben.... Bei der Letzten Wahlen haben sich doch über die Hälfte für ein Ruhiges Leben entschieden, eigentlich so wie es auch immer war. Leider wie auch überall, gibt es menschen die nicht auf Ihre Freunde, bekannten, Kumpels oder Verwante geachtet haben und alles mit dem Füssen getretten haben in letzten 15.jahren! Ich hoffe das uns der Welt und Got selber verzweieh werde für dass was wir getahn haben geführt durch die hitzkopfe die an der macht waren! Aber ich hoffe auch und bette daführ das Got auch vergeben werde allen dem die alle schlimen Sachen uns angetahn haben!
    Es sollte endlich mal ruhe sein........Ich trinke Tag Täglich hier mit einem Bosnier, einem Croaten, einem Kosovo Albaner und Macedonier Kaffe, fast jeden Tag! Wir alle sind schockiert was passiert mit dem menschen und was geht in Ihrem Kopf vor wenn die so ein misst bauen! Ist nur Traurig und bedaurlich das alles, ich kann nur mit dem Kopf schutteln und hoffen das mann bald bald auch diese gruppe von Idioten verhaften werde und verurteilen werde. Das zeigt nicht den Richtigen Bild von uns

Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Sory da du keine nachrichten gesehen hast Kroatien hatt heute offiziel den Kosovo als Statt anerkannt Info bei:CNN, N24,N-TV
    Es wurde noch nix offiziell anerkannt.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

ELENDE SERBISCHE BASTARDE!!!

Ich muss dir sagen deine Rote-Aufschrift hat mein Lehrer gesehen, während er hinter mir stand.... Er kann solche Menschen eines Affen-Hirns nicht verstehen

Zitat Zitat von BitterSweet Beitrag anzeigen
    Ich muss dir sagen deine Rote-Aufschrift hat mein Lehrer gesehen, während er hinter mir stand.... Er kann solche Menschen eines Affen-Hirns nicht verstehen

Na Surfen wir etwa , in nicht Unterrichtsrelevanten Seiten herum.

Lopov
    haha

Solltest du vielleicht näher erklären, welche er mit Affenhirn gemeint hat. Jede die die Botschaften in Brand gesteckt haben, oder jenen User der für den Ausspruch "serbischen Bastarde" eine Warnung erhalten hat, oder dich, weil du im Unterricht surfst, oder einfach alle 3.

Nach Augenzeugenberichten verdichteten sich gestern die Anzeichen, dass die Ausschreitungen von der polizeilichen Einsatzleitung wenigstens anfangs toleriert worden sind. Die US-amerikanische und die kroatische Vertretung waren schon gegen Ende der Auftaktkundgebung vor dem Parlament angegriffen worden. Ein Teil der Demonstranten hatte sich in die breite, von Botschaften gesäumte Knez-Milos-Straße aufgemacht und war dabei offenbar nicht aufgehalten worden.
    [h3]Polizei kam halbe Stunde später[/h3]
    Erst eine halbe Stunde, nachdem Demonstranten den Zaun der US-Botschaft überklettert, Gitter von den Fenstern gerissen, auf dem Balkon die US-Flagge eingeholt und statt dessen die serbische gehisst hatten, ließen sich auf der Straße gepanzerte Fahrzeuge der Anti-Terror-Einheit blicken. Die Demonstranten zogen sich daraufhin zurück, sahen, dass die Polizei nichts unternahm und wagten sich dann wieder vor die Botschaft. Erst eine weitere Viertelstunde später zerstreute eine angerückte Polizei-Einheit die Versammlung mit Tränengas, wie serbische Reporter berichteten.
    Unbewacht war offenbar auch die Botschaft Kroatiens, die ebenfalls schwer beschädigt wurde. Bis zu dem Eingreifen hatte die Polizei lediglich mit Kordons verhindert, dass die Demonstranten in Nebenstraßen einbogen. Gefragt, warum sie gegen die Krawalle nichts unternähmen, gaben einzelne Beamte den Reportern zur Antwort, sie hätten "keine Befehle".
    Mannheimer Morgen
    23. Februar 2008

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Solltest du vielleicht näher erklären, welche er mit Affenhirn gemeint hat. Jede die die Botschaften in Brand gesteckt haben, oder jenen User der für den Ausspruch "serbischen Bastarde" eine Warnung erhalten hat, oder dich, weil du im Unterricht surfst, oder einfach alle 3.
    ich habe damit auch die Leute gemeint die die Botschaften angegriffen haben.

Der Begriff "Bastart " ist ja wirklich mild. Gibt viel schlimmere Ausdrücke dafür.