BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.599 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    6
    was looooossssss man du spackn wo wohnst du ich will dein arsch

  2. #42

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    Kroatische Botschaft demoliert
    Die kroatische Botschaft wurde den Medien zufolge demoliert. Vor dem Gebäude brannten ein Waggen und die kroatische Flagge. Zu Schäden ist es auch an der gegenüber liegenden kanadischen Botschaft gekommen. Ziel von Steinwürfen waren auch die türkische und die bosnische Botschaft.

    quelle: derstandart.at
    Die bosnische sollten die in Ruhe lassen, der Rest ist ok.

    Die Türkei war empört, als unser Außenminister dem türk. Botschafter das Kurdenproblem erwähnte, während er diesen aus Serbien auswies.

  3. #43

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Was die Hooligans (in Trainerhosen meistens) tun ist in der Tat eine Schande, doch genauso diese unglaublich unfaire Berichterstattung.
    Genau, wenn berichtet wird, wie in Serbien Botschaften angezündet und demoliert werden, ist es natürlich eine Frechheit und ein zum Himmel schreiendes Unrecht.

    Aber wird in einem anderen Land eine serbische Einrichtung beschädigt, so ist die Berichterstattung sofort als qualitativ hochwertig anzusehen wenn sie dazu dient, mit dem Finger auf die anderen zeigen zu können.

    Alles klar.

  4. #44
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist nich akzeptabel!
    Kroatien hat noch nix gemacht und ist auch so nich schuld an der Situation.
    Schade .... das musste nich sein....ich versteh die Leut ja aber nich bei dem Gebaeude...

    Das wird für die letzten verbliebenden Serben in Kroatien Konsequenzen haben.

    Nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten nach dieser Schande in Belgrad auf die Serben losgehen.

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KING KRAGULJ Beitrag anzeigen
    was looooossssss man du spackn wo wohnst du ich will dein arsch

    Verzieh dich in Irgend ein Gay Forum du Schwuchtel.
    Hier ist keine Partnerbörse.

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Das wird für die letzten verbliebenden Serben in Kroatien Konsequenzen haben.

    Nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten nach dieser Schande in Belgrad auf die Serben losgehen.
    nein , tut das bloß nicht darauf sind sie doch gerade scharf.:eek:

  7. #47
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die bosnische sollten die in Ruhe lassen, der Rest ist ok.

    Die Türkei war empört, als unser Außenminister dem türk. Botschafter das Kurdenproblem erwähnte, während er diesen aus Serbien auswies.
    Die sollen auch mal die andern in Ruhe lassen.
    Die US kann ich verstehen wenn auch nicht wirklich gutheissen aber der rest sollte stehenbleiben...

  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Genau, wenn berichtet wird, wie in Serbien Botschaften angezündet und demoliert werden, ist es natürlich eine Frechheit und ein zum Himmel schreiendes Unrecht.

    Aber wird in einem anderen Land eine serbische Einrichtung beschädigt, so ist die Berichterstattung sofort als qualitativ hochwertig anzusehen wenn sie dazu dient, mit dem Finger auf die anderen zeigen zu können.

    Alles klar.
    Wie viele sind Hunderte aus Hunderttausende? Sags mir in Prozenten, dann wirst du sehen, ob es fair ist.

  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Das wird für die letzten verbliebenden Serben in Kroatien Konsequenzen haben.

    Nur eine Frage der Zeit bis die Kroaten nach dieser Schande in Belgrad auf die Serben losgehen.
    Ich glaub eher die Serbische Botschaft in Kroatien ist heut noch dran...wirklich wundern wuerde es mich nicht...

  10. #50

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    am besten wär gar keine botschaft zerstören. friedliche demonstrationen bringen mehr als böswillige. damit macht ihr euch keine freunde.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Handgranate an kroatische Botschaft geschickt
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:50
  3. Handgranate in Päckchen an kroatische Botschaft
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:14
  4. US-Botschaft in Belgrad steht in Flammen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:28