BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

KROATISCHE BOTSCHAFT IN FLAMMEN!!

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 20:04 Uhr · 265 Antworten · 11.602 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    na, die sollen ruhig stehenbleiben...so schlimm istdas nicht...
    Bin Jugo aus der RS.
    Also aus einer Mischehe? Und womöglich hier geboren/aufgewachsen?

  2. #62

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Naja, es ist auch nicht unser Ziel, aus unseren Feinden, Freunde zu machen. Die USA und viele EU Staaten sind uns feindlich gesinnt, warum sollten wir nicht ihre Botschaften angreifen? Was jucken die uns, wenn sie eh unsere Feinde sind?
    liebe deinen nächsten . als christen müsstet ihr das doch verstehen oder? seit ihr doch moslems

  3. #63

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt noch lange keinen Gewaltakt...
    Wo habe ich das erwähnt? Aber ich sehe du kannst meinem Argument nicht viel entgegensetzen (ist ja logisch, weil es so ist).

  4. #64

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    am besten wär gar keine botschaft zerstören. friedliche demonstrationen bringen mehr als böswillige. damit macht ihr euch keine freunde.
    Es ist für manche einfacher sich in der Opferrolle zu suhlen und Gründe aus dem Vergangenen Krieg zu suchen um solche Gewaltakte zu begehen, als friedlich zu demonstrieren.

    Tja diese Demonstranten wissen wirklich am Besten, wie sie Serbien noch mehr schaden können. Respekt.

    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das erwähnt? Aber ich sehe du kannst meinem Argument nicht viel entgegensetzen (ist ja logisch, weil es so ist).
    Was für ein Argument: "Sind ja nur Hooligans gewesen" ja sehr stichhaltig. Zeigt auch nur dass es dich nen Dreck schert, dass Gebäude angegriffen worden sind, die mit der unabhängigkeit Kosovos nix zu tun hatten.

    Aber hey wenn es um das Kosovo geht sind natürlich alle Mittel erlaubt.

  5. #65

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt versteht die Welt wenigstens wieso wir uns von diesem Land losreissen wollen und immer schon wollten!

    In einem Interview, stellte man einem Völkerrechtler die Frage, ob es denn nicht gerecht sei, den Kosovaren die Unabhängigkeit zu geben, immerhin wurden sie ja von Milosevic ihrer Rechte beraubt und unterdrückt bis es zum Krieg ausartete. Da meinte der Klugscheisser dann, ja, das war unter Milosevic und das bestreitet auch Niemand, aber Heute ist Serbien ein "demokratisches Land" und dieses Argument zählt jetzt nicht mehr...

    Jaja, die ganze Welt kann sich von der Demokratie in Serbien gerade selber ein Bild machen....
    LOL, wegen zwei, drei Botschaften? Was ist dann mit den KS Albanern, welche innerhalb von 24 h über 20 Kirchen und 800 Häuser zerstört haben? Die sind etwa zivilisiert? Oder was ist mit der NATO, welche Brücken, Krankenhäuser und die chines. Botschaft zerstört hat?

  6. #66

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Auf Länder wie Albanien, Afghanistan und die Türkei kann man getrost verzichten. Auf Länder wie die USA, D, GB und F wird man verzichten müssen.

    Und das von jemanden der in der Diaspora lebt , Politisch Schwachsinn posten aus Nationalem Chauvinismus , schon mal daran
    gedacht das Deutschland und die anderen wichtige Investoren und arbeitgeber sind.
    Von was sollen die leute dort leben Luft und Nationalen Parolen.
    Na viel Glück.

  7. #67

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    liebe deinen nächsten . als christen müsstet ihr das doch verstehen oder? seit ihr doch moslems
    Ich bin Atheist...

  8. #68

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und das von jemanden der in der Diaspora lebt , Politisch Schwachsinn posten aus Nationalem Chauvinismus , schon mal daran
    gedacht das Deutschland und die anderen wichtige Investoren und arbeitgeber sind.
    Von was sollen die leute dort leben Luft und Nationalen Parolen.
    Na viel Glück.
    Die Leute haben auch bisher dort unten sehr gut ohne den Westen überlebt, warum sollte es künftig anderst sein?

    Ich könnte mir vorstellen unten zu leben, will nur nicht aus meiner "Mitte" (Freunde, engere Familie, etc.) gerissen werden. Später mal, ganz gewiss.

  9. #69

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt versteht die Welt wenigstens wieso wir uns von diesem Land losreissen wollen und immer schon wollten!

    In einem Interview, stellte man einem Völkerrechtler die Frage, ob es denn nicht gerecht sei, den Kosovaren die Unabhängigkeit zu geben, immerhin wurden sie ja von Milosevic ihrer Rechte beraubt und unterdrückt bis es zum Krieg ausartete. Da meinte der Klugscheisser dann, ja, das war unter Milosevic und das bestreitet auch Niemand, aber Heute ist Serbien ein "demokratisches Land" und dieses Argument zählt jetzt nicht mehr...

    Jaja, die ganze Welt kann sich von der Demokratie in Serbien gerade selber ein Bild machen....

    PS: Was denkt ihr, wann kommt Serbien in die EU?






























    2080
    Also wird das Kosovo 2080 wieder serbisch oder wie soll ich es verstehen? Weil die serb. Regierung ja ohne Kosovo nicht in die EU will, nur 100% Serbien, nicht 85% Serbien.

  10. #70

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist...
    schei.sse sorry schlimmer wärs wen du zeuge jehovas wärst

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:58
  2. Handgranate an kroatische Botschaft geschickt
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:50
  3. Handgranate in Päckchen an kroatische Botschaft
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:14
  4. US-Botschaft in Belgrad steht in Flammen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:28