BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Kroatische Kampfflugzeuge in slowenischen luftraum.....

Erstellt von rockafellA, 29.06.2009, 15:47 Uhr · 102 Antworten · 5.313 Aufrufe

  1. #101
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Schön das zu lesen

    Bei den Eurofightern haben sich schon die Österreicher einen Bruch gehoben aber die Kroaten haben ja ein stärkeres Budget wegen den Touristen

    Nur weiter so die NATO ist sicher stolz
    Es waren andere Gründe die die Anschaffung der Eurofighter so brisant machte. Es hatte nichts mit dem Budget zu tun.
    Eigentlich schade, dass den Österreichern die Landesverteidigung so wenig bedeutet. Seht euch mal die Schweiz an, die haben über 200 Kampfflugzeuge, Österreich dagegen nichteinmal ein Dutzend einsatzbereit.

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, die MiG 35 ist eines der modernsten Kampflugzeuge auf diesem Planeten, sie übersteigt die Fähigkeiten des Eurofighters.

    Einzig und allein den Preis konnte ich nicht finden
    Das kann bezweifelt werden, da die MIG-35 anscheinend nur eine Modernisierung der MIG-29 ist.

    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Genau es kam zum Krieg weil Kroatien aufgerüstet hat, da man selbst keine Waffen hatte obwohl man dafür Jahrzehnte bezahlt hat und am Ende mit den eigens bezahlten Waffen beschossen wurde!

    Natürlich kam es keinesfalls zum Krieg weil 50 Jahre Joch und Unterdrückung zuviel waren
    Sagmal, du redest hier viel über Kroatien, gibst deinem naiven Patriotismus zum Besten und versuchst jeden Serben ans Bein zu pissen.
    Wenn Kroatien so geil ist, wieso lebst du dann nicht unten im schönen Kroatien?

  2. #102
    Grasdackel
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Kroatische Kampfflugzeuge in slowenischem Luftraum
    Soviel ich weiss, regen die sich nur deshalb auf weil die Flugzeuge über der slowenischen Autobahn geflogen sind, ohne Maut zu zahlen.

  3. #103
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    "Außerdem verzeichneten die kroatischen Flugbehörden pro Monat mindestens drei bis vier Verletzungen des kroatischen Luftraums seitens kleiner Sportflugzeuge aus Slowenien, doch Kroatien habe deswegen nach keine Protestnoten an Slowenien gesandt, so die Zeitung."

    Slovenien braucht sich also überhaupt nicht zu beschweren.

    kroatien: kampfflugzeuge
    slowenien: kleine sportflugzeuge


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:59
  3. Bestechungsskandal um slowenischen Premier
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 23:13
  4. Probleme in der slowenischen Medienlandschaft
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:43
  5. Probleme in der slowenischen Medienlandschaft
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:07