BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

Erstellt von Milanche, 18.05.2012, 18:50 Uhr · 108 Antworten · 6.738 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    19

    Daumen runter Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

    Ex-General Gotovina: "Stolz auf Operation Sturm"

    14. Mai 2012, 22:08






    Berufungsverhandlung des Haager Kriegsverbrechertribunals - "Die Zahl der Opfer war minimal"

    Zagreb/Den Haag - Unter großem Medieninteresse ist am heutigen Montag vor der Berufungskammer des Internationalen Strafgerichtshofs für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) der Fall Gotovina-Markac verhandelt worden. Die beiden kroatischen Ex-Generäle Ante Gotovina und Mladen Markac waren am 15. April 2011 erstinstanzlich zu 24 und 18 Jahren Haft wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt worden.

    ...


    Verbrechen gegen die Menschlichkeit


    Gotovina war vor mehr als einem Jahr in acht von neun Anklagepunkten der Verbrechen gegen die Menschlichkeit und des Verstoßes gegen das Kriegsrecht für schuldig befunden worden: Verfolgung, Deportation, Plünderung, Zerstörung, Mord in zwei Anklagepunkten, unmenschliche Taten und grausame Behandlung. Bei der Operation "Sturm" waren mehr als 300 serbische Zivilisten ermordet und mehr als 90.000 gewaltsam vertrieben worden.

    ..

    Ex-General Gotovina: "Stolz auf Operation Sturm" - Kroatien - derStandard.at


    Das monstrum tut jetzt ein auf mitleid, 300 serben massakriert und 90.000 zivilisten vertrieben in 48 std. in der ganzen oluja kamen 800 krajina serben ums leben, 250.000 wurden vertrieben und zehntausende häuser geplündert und in brand gesteckt. es war die grösste ethnische säuberung seit dem 2 weltkrieg. ja klar.... sehr wenig opfer ante saubere kriegsverbrecher arbeit.:ajs:

  2. #2
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Sagt der Serbe, der die zwei größten Vollspasten in seinem Avatar drinnen hat


    wenn du hetzen willst, dann erwarte, dass du was zurückbekommen wirst Milane....

    Immer könnt ihr Serben auf den Kroaten rumhacken, kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre!!!

  3. #3
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    An der Operation an sich, also an das Zurückholen Kroatischen Landes ist nichts verwerfliches. Was die Opfer betrifft, das ist was anderes.

  4. #4
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Er sei stolz auf die Militäraktion Oluja, nicht nur, weil man gewonnen habe, sondern, weil die Zahl der Opfer minimal gewesen sei, so Gotovina. "Als Mensch tut es mir um jedes verlorene Leben und zerstörtes Eigentum leid. Ich kann jedoch nicht die Verantwortung dafür übernehmen, was andere getan oder unterlassen haben, als ich schon weiter in Bosnien war", sagte Gotovina. Er gestand ein, dass es ein Fehler war, sich nicht sofort dem Gericht zu stellen. Gotovina war nach jahrelanger Flucht im Jahr 2005 in Teneriffa festgenommen worden.
    Es ist lächerlich, dass seine Aussage so in den Dreck gezogen wird. Wenn man sich das Video anschaut, sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen Gotovina und Markac



  5. #5

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Sagt der Serbe, der die zwei größten Vollspasten in seinem Avatar drinnen hat


    wenn du hetzen willst, dann erwarte, dass du was zurückbekommen wirst Milane....

    Immer könnt ihr Serben auf den Kroaten rumhacken, kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre!!!

    Mladic und Karadzic oder Izetbegovic und Oric sind genau so welche volldeppen und kriegsverbrecher wie deine kriegsverbrecher helden Gotovina und Tudjman. Haraduinaj und Thaci nicht zuvergessen. das bestreitet keiner jedenfalls kein normaler mensch, alles das gleiche dreckspack. zählt wohl nicht für thaci und oric die frei rumlaufen wo der eine sogar premier von kosovo ist.

  6. #6
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Milanche Beitrag anzeigen
    Das monstrum tut jetzt ein auf mitleid, 300 serben massakriert und 90.000 zivilisten vertrieben in 48 std. in der ganzen oluja kamen 800 krajina serben ums leben, 250.000 wurden vertrieben und zehntausende häuser geplündert und in brand gesteckt. es war die grösste ethnische säuberung seit dem 2 weltkrieg. ja klar.... sehr wenig opfer ante saubere kriegsverbrecher arbeit.:ajs:

    Im Gegensatz zu den Serbischen Hurensöhnen, zeigt er wenigstens Reue!!!! Mitleid nennt man sowas nicht.......

    Tja....es ging wohl damals nicht anders....heute kann man nichts daran ändern. Aber du wirst schon sehen, auf wieviele Jahre die Strafe runtergesetzt wird



  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Wir reden hier von 200 toten für die wiedereingliederung seines eigen Territoriums, während in Vukovar und Umgebung 200 als mindestmass für einen erfolgreichen tag gewährtet wurden. Frag mal wieviel es allein im Krankenhaus waren

  8. #8

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Milanche Beitrag anzeigen
    Mladic und Karadzic oder Izetbegovic und Oric sind genau so welche volldeppen und kriegsverbrecher wie Gotovina und Tudjman. Haraduinaj und Thaci nicht zuvergessen. das bestreitet keiner jedenfalls kein normaler mensch, alles das gleiche dreckspack. zählt wohl nicht für thaci und oric die frei rumlaufen wo der eine sogar premier von kosovo ist.
    einfach schwach das du die beiden erstgenannten mit den anderen auf eine Stufe stellst ..

  9. #9
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Milanche Beitrag anzeigen
    Mladic und Karadzic oder Izetbegovic und Oric sind genau so welche volldeppen und kriegsverbrecher wie Gotovina und Tudjman. Haraduinaj und Thaci nicht zuvergessen. das bestreitet keiner jedenfalls kein normaler mensch, alles das gleiche dreckspack. zählt wohl nicht für thaci und oric die frei rumlaufen wo der eine sogar premier von kosovo ist.

    Dann weiß ich nicht wieso du ein Thema eröffnest was es hier schon Hundert Mal gegeben hat !!! Auch wenn du neu bist....

    Und sowas an Opferzahlen zu messen ist nicht in Ordnung, oder was sagen dir die Zahlen von Srebrenica?!

  10. #10

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Serbischen Hurensöhnen, zeigt er wenigstens Reue!!!! Mitleid nennt man sowas nicht.......

    Tja....es ging wohl damals nicht anders....heute kann man nichts daran ändern. Aber du wirst schon sehen, auf wieviele Jahre die Strafe runtergesetzt wird



    egal ob es runter gesetzt wird oder nicht, er bleibt ein verurteilter kriegsverbrecher. der darf nie wieder das tageslicht erblicken normalerweise. möge er für immer und ewig in der hölle schmoren! ganz nach nazi-ustasa manier gingen die vor.


Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Die Oluja ist kein Kriegsverbrechen!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34