BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

Erstellt von Milanche, 18.05.2012, 18:50 Uhr · 108 Antworten · 6.747 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es kann etwas net legitim sein wenn deren planer kriminelle waren und dafür bestraft werden sollen und wurden.........du kannst net sagen der einbrecher und dessen auftraggeber sind zu bestrafen aber der einbruch ist ok..........oder anders du bist der hausbesitzer (was du net bist ) und ich der mieter (was ich net bin zivela srbija ) du vermietest und ich sage jetzt nö gehört mir und zahle keine miete .....trotzdem kannst du net einbrechen mich foltern und töten und vertreiben um dein eigentum (was ja net dein eigetum ist und war und bla)an dich zu reissen .......du musst nen anderen weg gehen der länger dauert aber im endefekt dich zu deinem ziel bringt wenns legitim ist und du der wahre besitzer wirklich bist und genau das tat man net ......man hat gemordet ,geplündert und vertrieben um sicher zu gehen das die andere seite nie wieder kommt wei man legitim seine ziele net erreichen konnte und die waren nun mal von franjo klar definiert .....
    man gab ja der rsk die chance mit dem z4 plan,der nicht angenommen wurde eine RS in kroatien zu schaffen.danach war die RSK nicht haltbar.

  2. #52
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    er meldet sich an, kommt irgendwie rein, eröffnet einen Thread und wird schon gesperrt.
    ekaF ^^

  3. #53

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    man gab ja der rsk die chance mit dem z4 plan,der nicht angenommen wurde eine RS in kroatien zu schaffen.danach war die RSK nicht haltbar.
    Theoretisch schon, aber man fuhr lieber Traktor anstatt zu sterben für die ,,Heimat"

  4. #54
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Sagt der Serbe, der die zwei größten Vollspasten in seinem Avatar drinnen hat


    wenn du hetzen willst, dann erwarte, dass du was zurückbekommen wirst Milane....

    Immer könnt ihr Serben auf den Kroaten rumhacken, kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre!!!
    kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre!!!


    Hinter der Haustür aber auch .-)

  5. #55
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es kann etwas net legitim sein wenn deren planer kriminelle waren und dafür bestraft werden sollen und wurden............

    Wie die Genozid Srpska und ihren Gründern...Momcilo..Biljana....und Radovan ?

  6. #56
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Dummes Zeug !

    Kroatien hatte das Recht sein Staatsgebiet zu vereinigen.

    Amerika hat es unter anderem gesegnet ,mehr braucht man da nicht .

    Kein unschuldiger Pravoslavac hätte aus Kroatien flüchten müssen,denen wäre nichts pasiert.



    Wenn dir etwas nicht klar ist ,beschwer dic bei den Amerikanern .-)

  7. #57

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wie die Genozid Srpska und ihren Gründern...Momcilo..Biljana....und Radovan ?
    pa de si ti sunce moje

  8. #58
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    pa de si ti sunce moje

    zlato.....Urlaub und viel Arbajt

  9. #59

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    zlato.....Urlaub und viel Arbajt

    ok..cekacu te

  10. #60
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Die Oluja ist kein Kriegsverbrechen!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34