BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

Erstellt von Milanche, 18.05.2012, 18:50 Uhr · 108 Antworten · 6.746 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    umdenken a ka oluja?
    umdenken aka RS?
    ne ehrlich jedesmal kommt die serbische presse oder besser gesagt die medienlandschaft mit gleichstellung,wird ein massengrab gefunden ein tag später werden dann irgendwelche tanten interviewt die über den oric und seine verbrechen erzählen. Findet der gedenktag in srebrenica statt e voila wird den 3500 tausend toten die noch nicht mal die RS anerkennt gedacht,beginnt irgendwo ein verfahren gegen ein kriegsverbrecher kommt die REGIERUNG serbiens mit anklagen für dobrovoljacka und 15.5 tuzla,wo neben bei bilder in den ether geschmissen werden die nichts mit der wahrheit zu tun haben.
    und das resultat ist das laut umfrage 2/3 mladic nicht ausgeliefert hätten,weil für die einen er ein held ist,für die anderen "bosniaken&kroaten "hätten noch schlimmere verbrechen begangen.
    die serb.regierung gibt ein fick auf serbische opfer,für sie ist gleichstellung der ereignisse in den 90er das ziel.achte mal auf die prese und den medien....

  2. #72

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    hahaha das sind ja coole Kroaten gewesen | und so eine Ausage kommt von ein serben alta ihr werdet immer armseliger erst macht ihr massaka in Bosnien (100.000 tote) und dan in kosovo 11.000 Tausend und jetz beschwerst du dich Alta geh dich erhängen bitte

  3. #73

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    hahaha das sind ja coole Kroaten gewesen | und so eine Ausage kommt von ein serben alta ihr werdet immer armseliger erst macht ihr massaka in Bosnien (100.000 tote) und dan in kosovo 11.000 Tausend und jetz beschwerst du dich Alta geh dich erhängen bitte
    wen meinst du denn? Und was ist das für eine Gossensprache? MASSAKA? Bisl Respekt wär schon angebracht

  4. #74

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    KANNST du mir bitte sagen woher du diese Weisheit hast???????
    Ich bin richtig schockiert wie hier verallgemeinert wird, kann man denn nicht als User schreiben: alsooo..ICH denke dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Serben nicht.
    Ich kann doch auch nicht behaupten dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Kroaten nicht, weil Suzana´s Vater eine Riesenkarte an der Wand hängen hatte wo Kroatien an Serbien bei Zemun angrenzte, fast ganz Bosnien inne hatte...
    govori srspki da te celi svet ne razume!:P

    denken ist nicht verboten bre, und wenn ich dich liebe, ist die Liebe auch nicht verboten:P

    und was war 1988 in Belgrad?
    ganz Serbien hat gerufen Slobo Slobo
    selber schuld

    P.S. cast izuzetcima.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #75

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    hahaha das sind ja coole Kroaten gewesen | und so eine Ausage kommt von ein serben alta ihr werdet immer armseliger erst macht ihr massaka in Bosnien (100.000 tote) und dan in kosovo 11.000 Tausend und jetz beschwerst du dich Alta geh dich erhängen bitte
    Sicher doch.....in Bosnien 100.000 tote....

  6. #76
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Impactz' Beitrag anzeigen
    Sicher doch.....in Bosnien 100.000 tote....
    "Dem Krieg in Bosnien, das haben die Forschungen zweifelsfrei erwiesen, fielen mindestens 97.207 Personen zum Opfer. Doch dies sind nur die unstrittig belegbaren Fälle von Ermordeten oder Vermissten. Die tatsächliche Opferzahl liegt höher, wahrscheinlich bei mehr als 100.000 Personen. Noch immer vergeht in Bosnien noch immer kaum ein Monat ohne Entdeckung eines Massengrabes."

    Er hat sich zwar unpassend ausgedrückt ,aber sowas ist zu akzeptieren und zu bedauern... Ist dir der Begriff "Doppelmoral" geläufig? Ich schätze das war es ,worauf der User mit dem kreativem Namen aufmerksam machen wollten

  7. #77

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    tito dieser bastard wolte die serben klein halten.
    das werden wir ihn nie verzeihen.
    ja klar, darum haben Serben alle wichtige Positionen gehalten, in Kroatien und überall...

  8. #78

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    wie soll ein Grossserbien entstehen wenn ihr nicht im Stande seid ein Kleinserbien aufrecht zu erhalten?

  9. #79

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    2. März 1988. Parlament der SFRJ - Erste Großkundgebung in Belgrad.
    Slobodan Milošević wendet sich an die versammelten Studenten, Bürger aus Kosovo und Metohija und an die Arbeiter: "Demnächst werden alle Namen veröffentlicht und ich möchte Ihnen sagen, dass alle, die Menschen manipulierten, um ihre politischen Ziele gegen Jugoslawien zu erreichen, bestraft und verhaftet werden." Aus der Masse war zu hören "Verhaftet Vlasi!" (Azem Vlasi - albanischer kommunistischer Führer aus dem Kosovo), darauf entgegnete Slobodan Milošević: "Ich habe nicht gut gehört, aber ich werde ihn verhaften".
    (Nach einem Bericht des Fernsehens Belgrad gab es 300.000 Kundgebungsteilnehmer, und den Berichten der "übrigen" Medien zufolge zwischen 30.000 und 50.000)

    18. November 1988. Mündungsstelle der Save in die Donau - Ušće -
    Staatskundgebung der Amtseinsetzung Slobodan Miloševićs.
    Der Vorsitzende des Präsidiums des Zentralkomitees des Bundes der Kommunisten
    Serbiens, Slobodan Milošević wandte sich an die Bürger, die in Fabrikbussen zur
    Ušće gebracht wurden, und sagte: "Die Schlacht um Kosovo werden wir gewinnen,
    ungeachtet der Hindernisse, die uns im Lande und außerhalb seiner Grenzen in den
    Weg gelegt werden. Wir werden siegen, also, ungeachtet dessen, dass sich auch
    heute unsere Feinde außerhalb des Landes mit jenen im zghbnjmLande zusammentun. Und
    dass dieses Volk die Schlacht um die Freiheit gewinnt, wissen auch die
    türkischen und deutschen Eroberer."
    (Nach einem Bericht des Fernsehens
    Belgrad waren etwa eine Million Menschen versammelt, den übrigen Medien zufolge
    mehrere Hunderttausend
    )
    http://www.beograd.rs/cms/view.php?id=301267
    alles klar, kein Kommentar

  10. #80

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug !

    Kroatien hatte das Recht sein Staatsgebiet zu vereinigen.

    Amerika hat es unter anderem gesegnet ,mehr braucht man da nicht .

    Kein unschuldiger Pravoslavac hätte aus Kroatien flüchten müssen,denen wäre nichts pasiert.



    Wenn dir etwas nicht klar ist ,beschwer dic bei den Amerikanern .-)
    Was für eine verlogene Aussage!
    Ante ist ein verurteilter Kriegsverbrecher! Ohne Kriegsverbrechen keine Kriegsverbrecher!
    Will man leugnen das es solche in Kroatien gab? Auch keine vereinzelte Übergriffe auf Serben in Zadar, Rijeka etc.?

    Man muss nicht jeden einzelnen direkt im Haus abholen und vertreiben, sondern nur genug Angst schaffen, auch bewusst diese schaffen, um Leute zum fliehen zu bewegen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Die Oluja ist kein Kriegsverbrechen!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34