BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

Erstellt von Milanche, 18.05.2012, 18:50 Uhr · 108 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    govori srspki da te celi svet ne razume!:P

    denken ist nicht verboten bre, und wenn ich dich liebe, ist die Liebe auch nicht verboten:P

    und was war 1988 in Belgrad?
    ganz Serbien hat gerufen Slobo Slobo
    selber schuld

    P.S. cast izuzetcima.

    Molim?

  2. #82

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wie soll ein Grossserbien entstehen wenn ihr nicht im Stande seid ein Kleinserbien aufrecht zu erhalten?

    mit vracke und madzije

  3. #83

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wen meinst du denn? Und was ist das für eine Gossensprache? MASSAKA? Bisl Respekt wär schon angebracht
    sagen wir mal du hast recht
    zeige mal deine version

    Molim?
    nix molim, kein Hass

  4. #84

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    sagen wir mal du hast recht
    zeige mal deine version


    nix molim, kein Hass
    ich versteh wieder nix, egal,,ich bin für Frieden

  5. #85

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    müssen wir uns nicht verstehen Hauptsache Frieden:P

  6. #86
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    gelöscht (aus privaten Gründen)

  7. #87
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.960
    .... für jeden kroaten der sich beim thema oluja auf eine diskussion einlässt....

  8. #88
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Oluja war unter den gegebenen Bedingungen unvermeidlich

  9. #89

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ganz ehrlich mladic ist doch nichts.... der fotzenkopf (sorry) hat doch wohl nicht ein mal einen einzigen menschen umgebracht..... diejenigen, die die ganzen menschen umgebracht haben sind in meinen augen die tatsächlichen mörder, das können nicht nur 300 leute sein..... die massen die da umgebracht wurden in den kriegen, dass muss sich im vierstelligen bereich bewegen, schlimmer find ich, solche menschen leben heut irgendwo ganz normal so als wär nichts gewesen......

    ganz egal welcher herkunft jemanden einfach abzuknallen, weil mir das jemand befiehlt und ich weiß genau, derjenige ist unschuldig, das würde ich nicht hinbekommen so einfach da würd ich sagen leck mich.... da wurd auch keiner dazu gezwungen sondern, dass ist der hass der bei den menschen drin war...


    legija und co. diese fraktion kann man hier doch nicht ernst nehmen?! ich bitte euch.... es gibt sehr wohl gebildete serben die genau so denken wie ich und die selbst ihre schuld eingestehen und nicht immer mit dem finger auf andere zeigen.....

  10. #90
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Man bekommt richtig Angst wenn man manche Aussagen von einigen Usern hier im Forum liest, die Verachtung und den Hass kann man auch durch einen Laptop oder PC riechen.


    Es ist an der Zeit sich ein Beispiel am Westen zu nehmen und diesem zu folgen.. kleine menschliche Gesten reichen auch schon aus.

    kohl.jpg

    Bewegende Geste: Der französische Staatspräsident Francois Mitterrand und der deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl reichen sich am 22. September 1984 über den Gräbern von Verdun die Hand.

    schröder.jpg




    Bundeskanzler Gerhard Schröder und der französische Präsident Jacques Chirac umarmen sich zur Begrüßung vor dem Memorial de la Paix in Caen. Schröder nimmt am 06.06.2004 als erster deutscher Bundeskanzler auf Einladung des französischen Staatspräsidenten an den Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie teil.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Die Oluja ist kein Kriegsverbrechen!!!
    Von Ikxs Maximo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 16:11
  3. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34