BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Kroatische Kueste mit Muell und Tierkadaver aus Albanien verseucht

Erstellt von Cvrcak, 23.11.2010, 20:58 Uhr · 100 Antworten · 7.009 Aufrufe

Kelebek
    Schaut mal die Westeuropäer wie sie mit ihrer Umwelt bzw ihren Meeren und Wäldern umgehen und schaut mal wie sie die Balkaner machen. Echt erbärmlich. Viele machen das im eigenen Land schon, überall voll dreckig keiner will den Müll mal in den Eimer werfen. Die Flüsse voller Dreck, wohin soll das führen? Das regt so übelst auf. Die ganzen Balkanreisenden beispielsweise werfen auf dem Weg alles aus dem Fenster oder wenn sie mal irgendwo anhalten legen sie ihren Müll einfach da wo sie sind. Und das spart sich voll und dann siehts wie im obigen Bild aus. Ich bin dafür, dass man solche Leute, die die Umgebung und den Lebensort anderer verschmutzen mit hohen Geldbußen bestraft.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Überall diese scheiss Plastikflaschen, wie bei uns in den Flüssen.
    müllberge auf dem balkan?
    kann nicht sein.
    ihr müsst euch irren

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schaut mal die Westeuropäer wie sie mit ihrer Umwelt bzw ihren Meeren und Wäldern umgehen und schaut mal wie sie die Balkaner machen. Echt erbärmlich. Viele machen das im eigenen Land schon, überall voll dreckig keiner will den Müll mal in den Eimer werfen. Die Flüsse voller Dreck, wohin soll das führen? Das regt so übelst auf. Die ganzen Balkanreisenden beispielsweise werfen auf dem Weg alles aus dem Fenster oder wenn sie mal irgendwo anhalten legen sie ihren Müll einfach da wo sie sind. Und das spart sich voll und dann siehts wie im obigen Bild aus. Ich bin dafür, dass man solche Leute, die die Umgebung und den Lebensort anderer verschmutzen mit hohen Geldbußen bestraft.
    aber capo, welch harten worte?
    andere länder, andere sitten

PS. in slovenien sieht man keine müllberge.
    parkplätze piko bello

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    müllberge auf dem balkan?
    kann nicht sein.
    ihr müsst euch irren
    Ja wen sie nicht gearde am Strassenrand verbrennen.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    -

Dodao je kako je, prema saznanjima koje imaju u Lučkoj kapetaniji otpad stigao iz okolnih zemalja - Albanije, Italije - uslijed velikoga juga.

Ja, ja, aus den umliegenden Ländern Albanien und Italien, schuld sind immer die anderen, könnte auch aus Montenegro kommen, aber ich tippe auf die Ustaša-Müllmafia

Cvrcak
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

Ja, ja, aus den umliegenden Ländern Albanien und Italien, schuld sind immer die anderen, könnte auch aus Montenegro kommen, aber ich tippe auf die Ustaša-Müllmafia
    Schau dir die Fotos an, sind alles Plastikflaschen und Waren aus Albanien.

Kelebek
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber capo, welch harten worte?
    andere länder, andere sitten
    Was für andere Länder andere Sitten. Jeder sollte sein Lebensort schützen, auch wenn er da nur Gast ist. Schließlich machst du auch nocht alles dreckig, wenn du irgendwo zu Besuch bist. Für mich beginnt Patriotismus (wenn ich das jetzt mal so als Beispiel geben darf) in erster Linie bei solchen Aktionen , wenn ich meine Umgebung schütze und den Müll dahinbringe wo er hingehört und die Umwelt achte, sprich nicht einfach auf den Boden rotze oder die Cola Dose auf die Wiese werfe. Ich hab auch schon dumme Landsleute getroffen, die mir allen ernstes gesagt haben "Wozu soll ich hier sauber halten, bin ja kein Deutscher". Da kann man sein Kopf nur zu Tode facepalmen. Einfach unglaublich, das hat nix mit Ökofritze oder Umweltverbesserer zu tun, jeder sollte etwas so behandeln, wie er es haben möchte. Ich fahr selber jedes Jahr in die Türkei und sehe doch die Toiletten im Balkan. Alles voller Dreck, manchmal frag ich mich, ob die Leute ihren Arsch nicht mit Papier, sondern an der Wand abgewaschen haben. Ekelhaft. Die dreckigste deutsche Toilette ist immer noch sauber als jede balkanische Rastplatztoilette.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

Noch nie was vom Strömungsverlauf gehört.
    Müll aus Montenegro würde ganz woanders landen.

Sicher der Müll aus Neapel. Berlusconi hat es wohl einfach ins Meer verfrachtet.

was ich mich frage ist

wie gelang der müll aus albanien über montenigrinische gewässer nach kroatien ??

in montenegro müsste es demnach mehr müll geben

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte