BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Kroatische Kueste mit Muell und Tierkadaver aus Albanien verseucht

Erstellt von Cvrcak, 23.11.2010, 20:58 Uhr · 100 Antworten · 7.015 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    macht mal halb lang mit eurer hetze.

    hab viele müllberge dieses jahr in kroatien gesehen und mehrfach daruber geschrieben.

    waschmaschienen, kühlschränke, autoreifen und tausende von plastikflaschen matrazen.

    die hat kein wind hingeweht.

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mich interessiert, wie hat das Montenegro übersprungen und in Kroatien gelandet?

  3. #43
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mich interessiert, wie hat das Montenegro übersprungen und in Kroatien gelandet?
    an den kroatischen insel gruppen oder wie hier einer halbinsel bleibt einiges hängen und die strömungen sind dadurch anders als in monte.

  4. #44
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt das Neapel auf Sizilien liegt,und das es ein Insel ist.
    Und das sie ganz woanders liegt.
    palermo mein freund, nicht neapel.

  5. #45

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ja, okay. und was jetzt. was soll albanien jetzt tun? sanktionen gegen den starken wind verhängen? ich glaube kaum, dass der albanische staat wollte, dass ihre müllhalden in das kroatische paradies eindringen, also haltet mal eure finger still.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Albanischer Müll do Pazifika!!!

  7. #47
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    ja, okay. und was jetzt. was soll albanien jetzt tun? sanktionen gegen den starken wind verhängen? ich glaube kaum, dass der albanische staat wollte, dass ihre müllhalden in das kroatische paradies eindringen, also haltet mal eure finger still.
    wenn ihr euren müll nicht mehr ins meer schütten würdet währe kroatien schon ganz zufrieden

    ist nicht das erste mal.

  8. #48
    kenozoik
    ich seh schon, die albanischen sljasticarnice und goldläden werden brennen... burek-boykott!

    gewollt oder nicht, kohle her für aufräumarbeiten!

  9. #49
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    Da gibt's ja ne neue Fisch art sie sieht wie Plastik aus aber es sind eindeutig Fische

  10. #50
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    gewollt oder nicht, kohle her für aufräumarbeiten!
    bist du der kroatische umweltminister
    wenn ja dann stell einen antrag

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Die wichtigsen Strände in Albanien sind verseucht
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:40
  3. Kroatische Albaner besuchen Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 00:09
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49
  5. Griechischer Tanker verseucht die Strände um Sarande
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 19:26