BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Kroatische Kueste mit Muell und Tierkadaver aus Albanien verseucht

Erstellt von Cvrcak, 23.11.2010, 20:58 Uhr · 100 Antworten · 7.018 Aufrufe

Ihr unwissenden.
    Kroatien ist in Sachen Tourismus sehr weit vorne im Balkan.
    Da dachte sich Albanien;wir schalten einfach mal mit Müll einen Konkurrenten aus.

Das ist Strategie meine Freunde.

kenozoik
    wir werden die spargelder von albanischen gastarbajtern konfiszieren
    nix antrag

Jan

Kroatien sollte albanien hierführ Aufmerksamm machen und Albanien auch für die Kosten aufkommen lassen,damit diese Idioten merken dass Sie härtere Strafen für Müllentsorgung in der Adrian sorgen sollte.
    Es kann doch nicht sein, das jedes jahr Tonnen weise Müll in den Ozeanen gelangt, weil die Regierung zu Dumm ist Strafen oder die Bevölkerung daran zu erinnern, das diese ganze Dinge Hunderte Jahre brauchen bis sie weg sind..

Ich hasse Menschen die schlecht mir der Umwellt umgehen, es fängt schon bei euch Heinis an, wenn ihr Einkaufen geht, nimmt doch keine Plastiküten, sondern Papiertüten, oder diese Stofftüten, das ist alles eine vorsorge!

Dado-NS
    Ah jetzt weiss ich woher dieser ganze Müll kommt, dieses Jahr gab es den sogar in Makarska, zwar nicht so viel aber immerhin.

Aber trotzdem macht man hier zuviel Aufstand denn auch im Hinterland Kroatiens gibt es viel Müll, vorallem an den Strassen.

Aber mal so nebenbei, welcher Ausländer würde in Albanien eine Flasche Wasser kaufen das Quafshtama (oder so ähnlich) heisst? Der Name wirkt irgendwie abschreckend...

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Kroatien sollte albanien hierführ Aufmerksamm machen und Albanien auch für die Kosten aufkommen lassen,damit diese Idioten merken dass Sie härtere Strafen für Müllentsorgung in der Adrian sorgen sollte.
    Es kann doch nicht sein, das jedes jahr Tonnen weise Müll in den Ozeanen gelangt, weil die Regierung zu Dumm ist Strafen oder die Bevölkerung daran zu erinnern, das diese ganze Dinge Hunderte Jahre brauchen bis sie weg sind..

Ich hasse Menschen die schlecht mir der Umwellt umgehen, es fängt schon bei euch Heinis an, wenn ihr Einkaufen geht, nimmt doch keine Plastiküten, sondern Papiertüten, oder diese Stofftüten, das ist alles eine vorsorge!
    ich glaube 99% der menschen benutzen plastiktüten beim einkaufen

achja
    sagt einmal ganz lieb bitte
    vielleicht schicken wir euch das geld
    (per wasserpost versteht sich)

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ihr unwissenden.
    Kroatien ist in Sachen Tourismus sehr weit vorne im Balkan.
    Da dachte sich Albanien;wir schalten einfach mal mit Müll einen Konkurrenten aus.

Das ist Strategie meine Freunde.
    Und bist du stolz drauf auf so eierlose Strategien?

Jan

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich glaube 99% der menschen benutzen plastiktüten beim einkaufen

achja
    sagt einmal ganz lieb bitte
    vielleicht schicken wir euch das geld
    (per wasserpost versteht sich)

Ja genau weil 99% der Menschen auch Einkaufen können.
    Schreib kein Shit.
    Das Geld geht nicht an mich, das Geld geht an die Regierung die für die Reinigung vom Strand Bezahlen muss,welches die Albanische Bevölkerung verschuldet hat.
    Do te vjen mare se cfare shkruan, dhe mare esht per populin shqiptar cilet jan mbet mrapur dhe nuk din se duhet me pas nje kant per burdhog!

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ja genau weil 99% der Menschen auch Einkaufen können.
    Schreib kein Shit.
    Das Geld geht nicht an mich, das Geld geht an die Regierung die für die Reinigung vom Strand Bezahlen muss,welches die Albanische Bevölkerung verschuldet hat.
    Do te vjen mare se cfare shkruan, dhe mare esht per populin shqiptar cilet jan mbet mrapur dhe nuk din se duhet me pas nje kant per burdhog!
    ich weiß dass es scheiße ist was diese müll-verursacher da gemacht haben
    ich antworte nur im selben frechen ton wie ihr
    wenn der umweltminister kroatiens, albanien darauf aufmerksam machen würde dann bin ich mir ziemlich sicher dass albanien die kosten auch übernehmen würde
    gerade sali berisha der für den ruf albaniens kämpft würde dies bestimmt machen
    wer weiß was da falsch gelaufen ist
    sonst gab es vorher nie solche meldungen dass müll nach kroatien rübergespühlt wurde also ich habe bis jetzt noch nie was mitbekommen
    ich glaube eher dass irgendjemand seine LKW ladung voller müll einfach ins meer gekippt hat da es irgendwie auf einem schlag alles da war

Jan

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich weiß dass es scheiße ist was diese müll-verursacher da gemacht haben
    ich antworte nur im selben frechen ton wie ihr
    wenn der umweltminister kroatiens, albanien darauf aufmerksam machen würde dann bin ich mir ziemlich sicher dass albanien die kosten auch übernehmen würde
    gerade sali berisha der für den ruf albaniens kämpft würde dies bestimmt machen
    wer weiß was da falsch gelaufen ist
    sonst gab es vorher nie solche meldungen dass müll nach kroatien rübergespühlt wurde also ich habe bis jetzt noch nie was mitbekommen
    ich glaube eher dass irgendjemand seine LKW ladung voller müll einfach ins meer gekippt hat da es irgendwie auf einem schlag alles da war
    epo tani ke shkruan mire!

Sali Berisha muss härtere Strafen für sowas einführen, denn als ich in Durres war, war der Strand voll von Dreck, das kanns doch nicht sein, im Süden sind die Menschen gebildeter, nicht so kaputt wie die im Norden, auch wenn natürlich nicht alle.

Per shqiperi esh mire nese ate duhet me pas nje pamje te bukur, me mbajt vendin bukur. sepse ne jemi ne gjith boten jo mire shikuar

Te pershendes vllau

Hinfort mit dem albanischen müll, alles zurück nach Albanien abschaffen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte