BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Kroatische Kueste mit Muell und Tierkadaver aus Albanien verseucht

Erstellt von Cvrcak, 23.11.2010, 20:58 Uhr · 100 Antworten · 7.004 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    an den kroatischen insel gruppen oder wie hier einer halbinsel bleibt einiges hängen und die strömungen sind dadurch anders als in monte.

    meine Güte, vor paar Jahren als Deutschland quasi Italien als Urlaubsland abgeschworen hatten (Schröder rief die Deutschen dazu auf weil in Italien Berlusconi die Deutschen beleidigt hatte), machte man auch Werbung in Kroatien dass die Strömung von Kroatien Richtung Italien geht und somit das Wasser in Italien sauberer ist.

    ich finde per se diese Verschmutzung als "Sünde" aber auch der kroatische Dreck strömt nach Italien.

  2. #62

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Vor Kurzem behaupteten noch einige in Albanien hätte sich seit 2000 alles grundlegend geändert.

    Und es scheint zu stimmen, jetzt landet der Müll im Meer und nicht mehr in den Städten

    Wenn Albanien sein Müllproblem (und ich glaube das die Mafia dahinter steckt) nicht in den Griff bekommt, dann kann es nicht sein, dass Nachbar-Staaten darunter leiden. Das wäre mal ne Aufgabe für die EU

    PS:






















  3. #63
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667




    [/QUOTE]

    das beste wasser in Albanien

  4. #64
    Gast829627
    HAHAHAHAAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHHAHAHAHA



    oh man bin jetzt ausser puste.....

  5. #65
    ELME
    wurde ja auch zeit, dass die kroaten paar alb. wörter lernen

  6. #66
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    wurde ja auch zeit, dass die kroaten paar alb. wörter lernen

  7. #67
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vor Kurzem behaupteten noch einige in Albanien hätte sich seit 2000 alles grundlegend geändert.

    Und es scheint zu stimmen, jetzt landet der Müll im Meer und nicht mehr in den Städten

    Wenn Albanien sein Müllproblem (und ich glaube das die Mafia dahinter steckt) nicht in den Griff bekommt, dann kann es nicht sein, dass Nachbar-Staaten darunter leiden. Das wäre mal ne Aufgabe für die EU

    PS:





















    Na Cedo. Hast du wieder was zum hetzen gefunden? Ist dir einer abgegangen?

  8. #68
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAAHAHAHAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHHAHAHAHA



    oh man bin jetzt ausser puste.....
    Wieso ....warst du grade im serbischen Meer schwimmen.....................ups.............

  9. #69
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Bei uns im Kosovo ist z.T. auch schlimm mit den Flüssen.

  10. #70
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wieso ....warst du grade im serbischen Meer schwimmen.....................ups.............

    welches meinst du?? wir haben drei..........

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Die wichtigsen Strände in Albanien sind verseucht
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:40
  3. Kroatische Albaner besuchen Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 00:09
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49
  5. Griechischer Tanker verseucht die Strände um Sarande
    Von lupo-de-mare im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 19:26