BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Kroatische Kueste mit Muell und Tierkadaver aus Albanien verseucht

Erstellt von Cvrcak, 23.11.2010, 20:58 Uhr · 100 Antworten · 7.021 Aufrufe

Vukovarac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kennste nicht ne??....bi ce ravna gora na tri juzna srpska mora breeeeeeeee......
    kada........2715? xD

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich kenne eins... ada ciganlija... beogradsko more
    mnogo lepoooo

nur mal für die intelligenten gutmenschen unter uns....ich würd nichtmal über kroatien lachen wenn da n clown auftreten würde .....so sehr kratzt ihr mich nen arsch......aber ich machs so wie slavenkita und vucko und schreib jedes mal ironie dahinter damit jeder fraggel das auch rafft.....
    *heul* Vucko ist soooo falsch....*heul*

Komm klar damit das ich falsch bin, komme ja auch mit deiner Art klar und finds immer witziger

nur mal für die intelligenten gutmenschen unter uns....ich würd nichtmal über kroatien lachen wenn da n clown auftreten würde .....so sehr kratzt ihr mich nen arsch......aber ich machs so wie slavenkita und vucko und schreib jedes mal ironie dahinter damit jeder fraggel das auch rafft.....
    lazes duso, lazes zlato..

wtf soll lorenzos sein?

Gast829627
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    lazes duso, lazes zlato..

wtf soll lorenzos sein?

das glascafe in elberfeld bei der kirche am platz da wo immer der markt ist......kommst wohl aus barmen wa?? ne woll...

und dat mit dem müll kratzt mich echt n arsch............

das glascafe in elberfeld bei der kirche am platz da wo immer der markt ist......komst wohl aus barmen wa?? ne woll...

und dat mit dem müll kratzt mich echt n arsch............
    ach das am laurentiusplatz. jaja kenn ich..und jetzt? sollen wir uns auf ein käffchen treffen oder was?

aber das problem mit dem juckreiz am hintern solltest du vorher beheben.

Gast829627
    Zitat Zitat von Majaa Beitrag anzeigen
    ach das am laurentiusplatz. jaja kenn ich..und jetzt? sollen wir uns auf ein käffchen treffen oder was?

aber das problem mit dem juckreiz am hintern solltest du vorher beheben.

hehehe ...ne käffchen net ...bist ja noch zu jung....abgesehen davon ist es zu ......wann warste das letzte mal in elberfeld du barmener azzi??

meine firma ist gleich da....wenn du nen nebenjob suchst ,kannste dich melden und damit mein ich net arsch kratzen

hehehe ...ne käffchen net ...bist ja noch zu jung....abgesehen davon ist es zu ......wann warste das letzte mal in elberfeld du barmener azzi??

meine firma ist gleich da....wenn du nen nebenjob suchst ,kannste dich melden und damit mein ich net arsch kratzen
    Velika Srbija GmBH???

ich komm gar nicht aus barmen.

haha du als mein vorgesetzter??? das schreit ja nach mobbing am arbeitsplatz.

sooo, genug spam. das ist immer noch ein ernstzunehmendes thema hier.

Aox

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meine Güte, vor paar Jahren als Deutschland quasi Italien als Urlaubsland abgeschworen hatten (Schröder rief die Deutschen dazu auf weil in Italien Berlusconi die Deutschen beleidigt hatte), machte man auch Werbung in Kroatien dass die Strömung von Kroatien Richtung Italien geht und somit das Wasser in Italien sauberer ist.

ich finde per se diese Verschmutzung als "Sünde" aber auch der kroatische Dreck strömt nach Italien.
    sry aber in kroatien wird nicht tonnenweise medizinischer abfall, kadaver, plastik ins meer geschüttet welches nach italien blubbert gibt auch keinen einzigen fall.

es gibt probleme mit verbotener müllablagerung in wäldern ... doch das wird auch immer weniger weil diese langsam weggeraümt werden müssen + hohe strafen und die kommunale dienstleistung auch vorhanden ist.

wenn man gezielt albanische Produkte aus einem Müllhaufen fischt und sie fotografieren lässt, ist nichts anders als gezielte Propaganda zu betrachten als ob in Kroatien selbst keinen Müll gäbe.

Müll ist aufm Balkan überall ein Problem und das ist Minderbewusstsein der Balkanaken über Umwelt(Schutz).

schaut her, was für ein Albanischer Hund, steht ihm doch auf der Stirn geschrieben "Made in Albania"

Wäre es nicht ziemlich unlogisch wenn es aus Albanien "direkt" nach Kroatien kommt?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte