BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Eine kroatische Nationalistin spricht Tacheles

Erstellt von MaxMNE, 14.01.2012, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 7.817 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jebo te karadzic vise. Gibt es in deinem Leben auch etwas außer RS, Mladic oder Karadzic? Wie kann man sich nur an so dummen Themen verbeißen?
    Nein, ich befürworte keinen Idioten, der auf seine eigene Heimatstadt ballern lässt


    Heimatstadt ? von wem ? Karadzic ? Mladic ?

  2. #132
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zum video am anfang des threads:

    omg bis zur gayparade hab ich zugehört :'D


    hahahahahahaha immer das gleiche von den nationalisten:

    wenn sie keine witeren triftige argumente mehr haben, kommen sie mit schwule, religionen und rassen.

    Binn auch kein EU fan, aber ich bin totaler rechtspopulismusgegner. Genau solchen leuten wie der da im video hat die eu es zu verdanken, dass sie so ist wie sie ist.

    nach dem mir jemand mit allem möglichen relevanten und irrelevanten scheiss einzureden versucht, irgendwas gegen einen eu beitritt zu unternehmen, mache ich das genaue gegenteil.

    Das nenn ich freiheit :'D

  3. #133
    MaxMNE


    08:20-09:33
    20:15-21:43
    29:43-31:17
    50:00-52:48

  4. #134
    Dadi
    eh ti mala hrvatica da me vidis da me vidis da me vidis sto god da trazim rekla bi da

  5. #135

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Die hat schlechtes heroin verwischt, rad ab total verwirrt

  6. #136

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    Die hat schlechtes heroin verwischt, rad ab total verwirrt
    und wäre sie serbin wäre sie natürlich patriotisch und eine heldin ne?

  7. #137

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was wollen Kroatische Nationalisten? Die Serben hätten sie im 1vs1 platt gemacht. Das Land hat nur eine schwache Armee, warum mucken die auf?

  8. #138
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was wollen Kroatische Nationalisten? Die Serben hätten sie im 1vs1 platt gemacht. Das Land hat nur eine schwache Armee, warum mucken die auf?
    kroatische Nationalisten sind die stärkste Armee Europas, nehmen es 1vs1 gegen die Navy Seals und A-team gleichzeitig auf

  9. #139
    MaxMNE
    Merkwürdig dass von den bekannteren EU Gegnern selten erwähnt wird dass die heimischen Waren immer mehr von solchem Discounter-Zeug verdrängt werden.
    Stattdessen wird immer nur über die Gefahr für die Souveränität des Landes geschwafelt, als ob irgendein Balkan-Staat wirklich souverän wäre...

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass von den bekannteren EU Gegnern selten erwähnt wird dass die heimischen Waren dann immer mehr von solchem Discounter-Zeug verdrängt werden.
    Stattdessen wird immer nur über die Gefahr für die Souveränität des Landes geschwafelt, als ob irgendein Balkan-Staat wirklich souverän wäre...
    Das verstehe ich nicht ganz, die EU wird die doch wohl nicht zwingen, heimische Waren gegen Discounterzeugs auszutauschen?

Ähnliche Themen

  1. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  3. Kroatische Oma - eine Gefahr für öffentliche Sicherheit
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:37