BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Eine kroatische Nationalistin spricht Tacheles

Erstellt von MaxMNE, 14.01.2012, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 7.832 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen

    O boze....der Westen hat es geschafft uns total zu verfremden, ein Slowene zerreist eine kroatische Flagge... ein Kriegsverbrecher wird gelobt...Jugoslawien wird als Dreck bezeichnet und für diese Freiheit mussten die Kroaten blutig kämpfen...paradox ist aber was vor der SHS war...klar mehr Freiheit natürlich..is klar...

  2. #142

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    serbischer nationalist triffts besser. vielleicht kommt er mal nach split und erzählt öffentlich seine sichtweise.. ob er auch beklatscht wird ?

    Du bist lustig.

    Er hat in keinem einzigen Beitrag, jenes ich lesen konnte i-welche serbischen Kriegsverbrecher bewundert ..im Gegenteil. Ich würde an deiner Stelle auch mal genauer wissen was du hier schreibst... aber das scheint in deinem nationalistischen Kopf nicht reinzugehen

  3. #143

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Serbien ist dicke am Arsch, es bebarf schon einer 360° Wende, sonst ist das Land bald auf einer Liste mit 3.Welt Ländern zu finden.

    Ganz erhlich, wenn ich mir eure Scheiße anschaue dann muss ich kotzen...ihr verbreitet hier totale Propaganda. Lebt nichtmal in dem Land und sagt schon, dass Serbien wirtschaftlich am Ende ist ...oder Kriegverbrecher befürwortet. Schau dir mal bitteschön den Präsidenten Serbiens an, Tadic sorgt für stabile diplomatische Verhätnisse zwischen unseren Nachbarn...was willst du mehr? Soll er Josipovic, Thaci und Türk eine lutschen? ...
    Und Serbiens derzeitige Innenpolitik ist scheiße, sie verkaufen alte Fabriken damit Deutsche/Franzosen etc. wirtschaftlich stabiler da stehen und schaffen zwar für Arbeitsplätze für Serben, aber der einzige Gewinner der hierbei einen großen Profit macht sind die Deutschen/Franzosen etc.

  4. #144
    MaxMNE
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht ganz, die EU wird die doch wohl nicht zwingen, heimische Waren gegen Discounterzeugs auszutauschen?
    Zwingen nicht, das wird in beiderseitigem Einverständnis ausgehandelt.

  5. #145

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was wollen Kroatische Nationalisten? Die Serben hätten sie im 1vs1 platt gemacht. Das Land hat nur eine schwache Armee, warum mucken die auf?
    #
    der war gut

  6. #146

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Wegen diesem Thread gibt es den Begriff "Balkanisierung", der folgendermassen definiert ist... wisst ihr was, googelt selbst. Ihr seid scheinheilig und rassistisch. ihr werdet euch nie vertragen. eure kinder nicht und deren kinder nicht.

  7. #147

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Du bist lustig.

    Er hat in keinem einzigen Beitrag, jenes ich lesen konnte i-welche serbischen Kriegsverbrecher bewundert ..im Gegenteil. Ich würde an deiner Stelle auch mal genauer wissen was du hier schreibst... aber das scheint in deinem nationalistischen Kopf nicht reinzugehen

    ach, mann muss krigesverbrecher glorifizieren um nationalist zu sein.??.selbst bekennde serbische rechte sehen ihn als ihrengleichen an "masta ist halt oft eher mehr draza als tito " zitat ende.. wie auch immer ..haben alle in HR gott sei dank nix zu melden und alle sind happy.

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ach, mann muss krigesverbrecher glorifizieren um nationalist zu sein.??.selbst bekennde serbische rechte sehen ihn als ihrengleichen an "masta ist halt oft eher mehr draza als tito " zitat ende.. wie auch immer ..haben alle in HR gott sei dank nix zu melden und alle sind happy.
    cmokica, ich weis ja nicht wie du das siehst, aber ich frage mich inwiefern das Urteilsvermögen eines Serbian Eagle relevant ist.

    Es sei denn du verlässt dich gerne auf Serbian Eagles Weisheiten.

    Außerdem frage ich mich, was das Draza sein damit zu tun hat, ob man Kristina zustimmt oder nicht oder sind alle EU Befürworter jetzt auch Drazas?

    Lass und lieber bei einer Flasche Plavac über alles reden, vielleicht entpuppst du dich ja als liebes und schönes Mädchen, das vom rechten Weg abgekommen ist. Wo wohnst du?

  9. #149
    Esseker
    Als Wertekonservativer unterstütze ich die Frau im Video. Klaut uns nicht unsere wichtige Identität, mit der wir es im Laufe der letzten Jahre nicht übertrieben haben!

  10. #150
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Als Wertekonservativer unterstütze ich die Frau im Video. Klaut uns nicht unsere wichtige Identität, mit der wir es im Laufe der letzten Jahre nicht übertrieben haben!
    was ist noch da, ausser der sprache?

Ähnliche Themen

  1. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  3. Kroatische Oma - eine Gefahr für öffentliche Sicherheit
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:37