BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Eine kroatische Nationalistin spricht Tacheles

Erstellt von MaxMNE, 14.01.2012, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 7.830 Aufrufe

  1. #151
    Esseker
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was ist noch da, ausser der sprache?

    Unser wichtiger römisch-katholischer Glaube, unser Blut und der gemeinsame Hass gegen alles Fremde.



















    Boah ey, langsam kann ich aber auch nich mehr

  2. #152
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass von den bekannteren EU Gegnern selten erwähnt wird dass die heimischen Waren immer mehr von solchem Discounter-Zeug verdrängt werden.
    Stattdessen wird immer nur über die Gefahr für die Souveränität des Landes geschwafelt, als ob irgendein Balkan-Staat wirklich souverän wäre...
    Hat wohl weniger mit der eu zu tun als mehr mit der freien marktwirtschaft, und der allgemeinen globalisierung.

    was mich an der anti eu argumentation merh stört ist, dass hier themen wie gayparades ( was im übrigen eigentlich etwas positives ist, da menschenrechte usw.) petophilen und weissgott was für humbug geworben wird, statt sachlich darüber nachzudenken.

    würde ich gegen eine eu argumentieren, würde ich die zentralisierung der macht richtung frankreich & deutschland anprangern.
    Und die tatsache dass zu gunsten der alteingesessenen eu länder und den usa güter in "EU" beschlag genommen werden, die eigentlich den fölkern gehören.

    Aber hey! die da zerreisst fahnen irgendwelcher eus und verteufelt jedes "jedinstvo" als "bratstvo jedinstvo" und behauptet dass im eu parlament pedophile sitzen, das bringt sicher mehr. populismus ist ja zur zeit mode.

  3. #153
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass von den bekannteren EU Gegnern selten erwähnt wird dass die heimischen Waren immer mehr von solchem Discounter-Zeug verdrängt werden.
    Stattdessen wird immer nur über die Gefahr für die Souveränität des Landes geschwafelt, als ob irgendein Balkan-Staat wirklich souverän wäre...
    Genau das Gegenteil wird der Fall sein, die Produkte die bisher einen sehr kleinen Markt hatten haben endlich die Möglichkeit im grossen Markt präsent zu sein.

    Lidl gibt es schon 10 Jahre in Kroatien was Agrokor nicht daran gehindert hat immer weiter zu wachsen.

  4. #154

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    4
    hallo leute,ich finde eure threads klasse,aber interessant Frage hätte ich !

    Wíeviele von euch kennen eigentlich das System der EU;vom horizontaler Sichtweise bis hin zu vertikalen Sicht?
    #
    poz und lg

  5. #155

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    4

    richtisch

    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass von den bekannteren EU Gegnern selten erwähnt wird dass die heimischen Waren immer mehr von solchem Discounter-Zeug verdrängt werden.
    Stattdessen wird immer nur über die Gefahr für die Souveränität des Landes geschwafelt, als ob irgendein Balkan-Staat wirklich souverän wäre...
    Da hast du nicht einmal so unrecht.
    Aber der wirtschaftliche Faktor kann und wird nie als Produkt zur Mobilisierung der Masse verwendet.

    Mensch appeliert eher an die Vernuft des "geistig homogenen" Volkes usw.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  3. Kroatische Oma - eine Gefahr für öffentliche Sicherheit
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:37