BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Eine kroatische Nationalistin spricht Tacheles

Erstellt von MaxMNE, 14.01.2012, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 7.827 Aufrufe

  1. #31
    fremder
    solange sie mich nicht schlägt und privat nicht belästigt kann sie reden was sie will.

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist Witzig,Thema ist eine Kroatische Nationalistein , und wer Kommentiert hier meistens Moslems und Albaner.
    Nicht das man irgendeinen scheiß darauf geben würde.

  3. #33
    MaxMNE
    Eagle und Kajtazi haben nen Deal, glaub ich.

    Vorsichtig sein.

  4. #34

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    um mal wieder zum thema zu kommen. das mädchen hat natuerlich nicht unrecht. klar werden wir unsere souverinität zum großen teil verlieren. bzw schon heute bestimmt europa vieles in kroatien.
    machen wir uns nichts vor: selbst polen und italien mit ihren 40-60 millionen einwohnern haben in der eu nichts zu sagen. gerade in den letzen 2 jahren hat es sich herauskrisallisiert, dass paris und berlin in der lokomotive sitzen und der rest die waggons darstellt.

  5. #35

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ohne TITO würde Kajtazi immer noch in einem von Enver kontrolliertem Kaff sitzen und mit Scheiße beschmierte Esel Bumsen,weil er immer noch nicht den unterschied zwischen einer Haarigen Fotze und dem Esel ausmachen kann.
    Jetzt hat er zwar Lesen gelernt was in dem Kuhdorf wo er herkommt einem Doktortitel gleichkommt.
    Aber wissen was er Bumsen darf und was nicht,damit hat er immer noch Probleme.:balkangrins:

  6. #36
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Eagle und Kajtazi haben nen Deal, glaub ich.

    Vorsichtig sein.
    Sicher.

    Ok um deinen Thread nicht total zu vernichten: Ich habe meine Meinung zu der Aussage der "Nationalistin" auf der ersten Seite kundgetan.

  7. #37
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ohne TITO würde Kajtazi immer noch in einem von Enver kontrolliertem Kaff sitzen und mit Scheiße beschmierte Esel Bumsen,weil er immer noch nicht den unterschied zwischen einer Haarigen Fotze und dem Esel ausmachen kann.
    Jetzt hat er zwar Lesen gelernt was in dem Kuhdorf wo er herkommt einem Doktortitel gleichkommt.
    Aber wissen was er Bumsen darf und was nicht,damit hat er immer noch Probleme.:balkangrins:
    Ja. Jetzt hast du den Kindergartenlevel unterschritten und bist intelligenzmässig irgendwo in ein tiefes Loch gefallen.

  8. #38
    -Mačak-
    Ponekad se sramim za svoj narod ali znam da vecina nije takva. Ona je jednostavno bolestna...

  9. #39

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Mann, wie kann die EU nur sowas verlangen. : )

  10. #40

    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Sie hat einige Dinge angesprochen, mit denen sie absolut recht hat:

    Wie soll so ein kleines Volk von ca. 4,5 Mio. seinen demokratischen Willen in einer Union von über 500 Mio. Menschen durchsetzen? Das ist ein absoluter Verlust der Volkssouverenität und der eigenen hart erkämpften Unabhängigkeit.
    erzähl das mal Griechenland

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  3. Kroatische Oma - eine Gefahr für öffentliche Sicherheit
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:37