BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 155

Eine kroatische Nationalistin spricht Tacheles

Erstellt von MaxMNE, 14.01.2012, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 7.831 Aufrufe

  1. #71
    Dadi
    nach 2 min pathetischem blödsinn weggeklickt...
    ps die hat ne abturner stimme die wollt ich ned hören wenn sie kommt, klingt dann wie n tier auf der schlachtbank

  2. #72
    ökörtilos
    Zitat Zitat von dadi Beitrag anzeigen
    nach 2 min pathetischem blödsinn weggeklickt...
    Ps die hat ne abturner stimme die wollt ich ned hören wenn sie kommt, klingt dann wie n tier auf der schlachtbank

    lol

  3. #73
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    "umjetnički performans"...


  4. #74

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    was kümmert dich als serben was in kroatien passiert ?


    Ich vergaß ja, jeder der gegen Tudjman, kroatischen Nationalismus und Gotovina ist, ist ja Serbe, stimmt sry, hab ich vergessen. Ist wohl das Equivalent zu den Ustasa Vorwürfen gegen Tadic...

    Ist schon armselig, wenn man jemanden nicht anders kontern kann, als wenn man ihn darauf hinweist sich aus "anderen" angelegenheiten rauszuhalten.

  5. #75
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Mir gefällts. Ich würd die durchnehmen...

  6. #76
    fremder
    die übertreibt

    Ist schon armselig, wenn man jemanden nicht anders kontern kann, als wenn man ihn darauf hinweist sich aus "anderen" angelegenheiten rauszuhalten.
    __________________
    nein, hat sie recht kleiner Chetnik.


    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist Witzig,Thema ist eine Kroatische Nationalistein , und wer Kommentiert hier meistens Moslems und Albaner.
    Nicht das man irgendeinen scheiß darauf geben würde.
    du scheinst Realitätsverlust zu haben, Muslime wissen um die Rechte der Nachbarn, innere Angelegenheiten eines anderen Nachbarstaates interessieren mich nicht.

    die Serben beweisen immer wieder ihre Verbindung zum Chetniktum.

  7. #77
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Kreissäge macht Performance - Man bekommt zumindest keinen Augenkrebs.

  8. #78
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Ich vergaß ja, jeder der gegen Tudjman, kroatischen Nationalismus und Gotovina ist, ist ja Serbe, stimmt sry, hab ich vergessen. Ist wohl das Equivalent zu den Ustasa Vorwürfen gegen Tadic...

    Ist schon armselig, wenn man jemanden nicht anders kontern kann, als wenn man ihn darauf hinweist sich aus "anderen" angelegenheiten rauszuhalten.
    Mach dir nichts draus, Masta. Es ist nicht, weil du dich als Nicht-Kroaten siehst. Immerhin meint die recht dümmliche Dame auch zu mir, dass ich ein Feind Kroatiens sei, weil ich gegen den Nationalismus ("Za dom spremni") war

  9. #79

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, Masta. Es ist nicht, weil du dich als Nicht-Kroaten siehst. Immerhin meint die recht dümmliche Dame auch zu mir, dass ich ein Feind Kroatiens sei, weil ich gegen den Nationalismus ("Za dom spremni") war

    Mastercedo ist halt öfters mehr Draza als Tito
    jetzt schon in cetnikhintern kriechen.. dir idiot ist nichts zu peinlich,was ? hauptsache gegen kroatien kacken, egal wie , egal mit wen

  10. #80
    Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    jetzt schon in cetnikhintern kriechen.. dir idiot ist nichts zu peinlich,was ? hauptsache gegen kroatien kacken, egal wie , egal mit wen
    Jaja genau, brav bist, "Wertekonservative" Kriegst ein leckerli

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic spricht Tacheles in Bezug auf BiH
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:50
  3. Kroatische Oma - eine Gefahr für öffentliche Sicherheit
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:37