BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.216 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Bunjevac

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    9
    Es ist eigentlich egal welche Partei man wählt... die wichtigsten Punkte hat Kroatien erfüllt. Man geht den Weg Europa... alles andere ist egal.

  2. #122
    Grasdackel
    24sata - Dinamovci pozivaju ljude da glasaju za Ivu Sanadera


    Was sagt ihr dinamovci dazu dass dinamo die Wähler auffordert einen Hajdukfan zu wählen ?
    Was sagt Bandic zu der Kampagne ?

  3. #123
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    In der Regel votieren die Auslandskroaten eher für nationalistisch-konservative Parteien wie die HDZ (Kroatische Demokratische Gemeinschaft) oder das ganz rechte Parteienspektrum.

    Kovač engagiert sich politisch - Volksgruppen
    und kannst du uns auch begründen warum du es negativ findest?

  4. #124
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    24sata - Dinamovci pozivaju ljude da glasaju za Ivu Sanadera


    Was sagt ihr dinamovci dazu dass dinamo die Wähler auffordert einen Hajdukfan zu wählen ?
    Was sagt Bandic zu der Kampagne ?

    Keine Antwort ?

    Kaj nemate kaj reci.

  5. #125
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ?

    Kaj nemate kaj reci.
    Ich hatte gegenüber Sanader vorbehalte, weil er von der HDZ kam. Muss gestehen, dass Sanader doch einiges weitergebracht hat. Trotzdem gibt es noch immer Politiker in der HDZ die mir ziemlich Suspekt sind und zu sehr am rechten Rand des politischen Spektrum's stehen.
    Die Politik soll sich aus dem Sport raushalten und der Sport aus der Politik. Wenn eine Mannschaft meint, dass sie geschlossen Werbung für eine politische Partei machen muss, so soll's meinetwegen sein.
    Vielleicht sollten meine Töchter und ich von dem Wahlrecht gebrauch machen und geschlossen die Sozi's wählen, damit es bei den nächsten Wahlen nicht mehr möglich ist, dass so manche Diaspora-Scheisser sich in die Belange der kroatischen Bevölkerung einmischen, wovon sie null Ahnung haben.
    Das ich mir mit diesem Statement keine Freunde mache ist mir klar und ich kann's verschmerzen

  6. #126
    Grasdackel
    Wenn du und deine Töchter von euerem Wahlrecht gebrauch macht, dann seid ihr die Diaspora-Scheisser die sich in die Belange der kroatischen Bevölkerung einmischen.

  7. #127

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ist doch ein Witz das man statt dem Wahlprogramm,anscheinend
    belangloses wie welchem Fußballclub man angehört wichtiger findet.

  8. #128
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Witz das man statt dem Wahlprogramm,anscheinend
    belangloses wie welchem Fußballclub man angehört wichtiger findet.

    Wie meinen ?

  9. #129

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    24sata - Dinamovci pozivaju ljude da glasaju za Ivu Sanadera


    Was sagt ihr dinamovci dazu dass dinamo die Wähler auffordert einen Hajdukfan zu wählen ?
    Was sagt Bandic zu der Kampagne ?

    Das meinen , wenn man darauf wahlkampf aufbaut , dann gute Nacht.

  10. #130
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wenn du und deine Töchter von euerem Wahlrecht gebrauch macht, dann seid ihr die Diaspora-Scheisser die sich in die Belange der kroatischen Bevölkerung einmischen.
    Ach tatsächlich? Ich mische mich nur einmal ein, damit Schluss ist.
    Ich seh's vielleicht noch ein, wenn jemand nur eine Staatsbürgerschaft hat. Aber bei 2, kein Wahlrecht mehr, sofern der Hauptwohnsitz und die Lebensinteressen nicht in Kroatien liegen.
    Wenn du in Österreich in 2 Gemeinden eine Wohnung besitzt, so darfst du nur in jener Gemeinde (Gemeinderatswahlen) wählen, wo dein Hauptwohnsitz ist und genauso sollte sich dies in Kroatien abspielen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11