BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.220 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch mit kroatischer Staatsbürgerschaft welcher sich als Kroate fühlt hat das Recht in Kroatien zu wählen!
    Das sehen die einheimischen Kroaten aber ganz anders

  2. #152

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    [quote=Lonsdale;543884]Wieso haben dann Ausländer z.B. in Deutschland kein Wahlrecht Mr. Pseudodemokrat?

    Jeder Staatsbürger hat automatisch ab einem Gewissen Alter Wahlrecht, egal ob er in seinem Land lebt oder außerhalb. Kannst mir ja Beispiele nennen wo das nicht so ist.

    PS. Wäre einverstanden, wenn sich das Wahlrecht nur auf Leute beschränkt, die einen festen Wohnsitz in HR nachweisen können.






    Darum ging es ja du Honk wer einen festen Wohsitz in kroatien hat soll wählen , aber nicht wenn er außerhalb Lebt und sich nur auf seinen Paß beruft und mehr nicht.

  3. #153
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Das sehen die einheimischen Kroaten aber ganz anders
    Ja nur SDP Wähler sehen das anders!
    Und eure Erklärungsversuche ändern nichts daran das auch weiter Dijaspora Kroaten wählen dürfen so wie es sich auch gehört.!

  4. #154
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du lebst aber nicht unten du Unterschwelliger NAZI , wieso willst du in die Lebensplanung eines Landes Pfuschen , das du nur ab und zu besuchst , und Steuern zahlen nur die wenigsten in der Diaspora,
    die wissen schon wie sie sich davor drücken also kannst due dein Argument in die Tonne drücken.
    Dann zeig mir mal wer keine Steuern in HR zahlt, na? In Behauptungen aufstellen bist du ein Meister, diese mit adequaten quellen zu untermauern liegt dir ganz und garnicht, deswegen auch deine erbärmliche Polemik. Mesic und Milanovic konnten das Verbot nicht im Sabor durchbringen, da kannst du noch so viel heulen. Sogar Tomac hat sich von Milanovic distanziert, ehemaliger SDP Vize.

    PS. Für das nächste Nazi gibt es Konsequenzen Freundchen.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Darum ging es ja du Honk wer einen festen Wohsitz in kroatien hat soll wählen , aber nicht wenn er außerhalb Lebt und sich nur auf seinen Paß beruft und mehr nicht.
    Dann solltest du den Beitrag mal genauer lesen, bevor du auf Beiträge antwortest, andernfalls kommt das nur lächerlich wie in diesem Fall.

  5. #155

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch mit kroatischer Staatsbürgerschaft welcher sich als Kroate fühlt hat das Recht in Kroatien zu wählen!

    Sag das mal denen da unten , die werden dir was Husten du SuperKroate.

  6. #156
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sag das mal denen da unten , die werden dir was Husten du SuperKroate.
    SDP Wähler vielleicht!

  7. #157
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sag das mal denen da unten , die werden dir was Husten du SuperKroate.
    Stimmt die echten Kroaten unten sehen die Diasporas eh als Scheisse

  8. #158
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann bist du ein Politischer Schmarotzer der die vorteile nutzt
    ohne was beizutragen .


    Es ist eine demokratische Selbstverständlichkeit dass alle Staatsbürger das aktive Wahlrecht haben.
    Hast du keine Ahnung von Demokratie, oder bist du eifach nur dumm ?

  9. #159
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Es ist eine demokratische Selbstverständlichkeit dass alle Staatsbürger das aktive Wahlrecht haben.
    Hast du keine Ahnung von Demokratie, oder bist du eifach nur dumm ?
    Er ist titoistischer Kommunist das erklärt doch alles!

  10. #160

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal wer keine Steuern in HR zahlt, na? In Behauptungen aufstellen bist du ein Meister, diese mit adequaten quellen zu untermauern liegt dir ganz und garnicht, deswegen auch deine erbärmliche Polemik. Mesic und Milanovic konnten das Verbot nicht im Sabor durchbringen, da kannst du noch so viel heulen. Sogar Tomac hat sich von Milanovic distanziert, ehemaliger SDP Vize.

    PS. Für das nächste Nazi gibt es Konsequenzen Freundchen.

    Oh jetzt Scheiß ich mir aber in die Hosen vor dir pseudo Super Diaspora Kroate.

    Hast du unten einen Festen Wohnsitz nein , zahlst du Steuern nein.
    Also warum zum Teufel mischst du dich in angelegenheiten die dich nichts angehen.

    Was werden das wohl für Konsequenzen sein , weißt du was Boli me Kurac.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11