BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.222 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sag das mal denen da unten , die werden dir was Husten du SuperKroate.
    Also ich kenne niemanden der sich darüber aufregt. Die regen sich eher über andere Dinge auf. Und wenn er wählen will ist das doch absolut O.K. Das bedeutet er interessiert sich für die Politik und wird irgendwann sicherlich Daheim sitzen.

  2. #162
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Oh jetzt Scheiß ich mir aber in die Hosen vor dir pseudo Super Diaspora Kroate.

    Hast du unten einen Festen Wohnsitz nein , zahlst du Steuern nein.
    Also warum zum Teufel mischst du dich in angelegenheiten die dich nichts angehen.

    Was werden das wohl für Konsequenzen sein , weißt du was Boli me Kurac.
    Wenn man dich in die Ecke drängt wirst du nur noch beleidigend, das hat man bei deiner Praljakstory erlebt, als du die Bosniaken beschimpft hast etc. du ach so friedliebender Kroate. Und mir willst was mit unterschwelligem Nazitum vorwerfen. ^^ Kome ti ovdje glumis pacifistu?

    Natürlich habe ich einen Festwohnsitz in VK bin im Grundbuch eingetragen, tja kann ja nix dafür, dass du weder in HR noch in deiner bosnischen Vukojebina was vorzuweisen hast.

    Immer schön weiter heulen.


    PS. Znaci nije bas neki veliki bol.

  3. #163

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Es ist eine demokratische Selbstverständlichkeit dass alle Staatsbürger das aktive Wahlrecht haben.
    Hast du keine Ahnung von Demokratie, oder bist du eifach nur dumm ?

    Es ist eine Demokratische Selbstverständlichkeit das jeder am Staat mitwirkt durch seine Arbeit und seine Steuern .
    Du trägst unten nichts bei also hast du kein Recht zu verlangen
    wer Gewählt wird.
    Wer Zahlt bestimmt die Musik.

  4. #164
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ist eine Demokratische Selbstverständlichkeit das jeder am Staat mitwirkt durch seine Arbeit und seine Steuern .
    Du trägst unten nichts bei also hast du kein Recht zu verlangen
    wer Gewählt wird.
    Wer Zahlt bestimmt die Musik.
    Bullshit, warum können die Arbeitslosen dann wählen? Das wird immer besser mit dir.

  5. #165

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Bullshit, warum können die Arbeitslosen dann wählen? Das wird immer besser mit dir.

    Weil sie schon vorher durch ihre Arbeit in die Sozialkassen einbezahlt haben , wer gearbeitet hat hat auch ein Recht auf Arbeitslosengeld.
    Kapiert du IntelligenzBestie.

  6. #166
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ist eine Demokratische Selbstverständlichkeit das jeder am Staat mitwirkt durch seine Arbeit und seine Steuern .
    Du trägst unten nichts bei also hast du kein Recht zu verlangen
    wer Gewählt wird.
    Wer Zahlt bestimmt die Musik.

    Dadurch dass du deinen bullshitt hier wiederholst, wird es trotzdem nicht richtig.

  7. #167
    Lopov
    wenn die linken gewinnen, würd ich gern auf mein wahlrecht verzichten. perun hat recht. warum soll jemand, der seinen lebensmittelpunkt wo anders hat und keine ahnung von der politik hat, irgendwas mitbestimmen dürfen?klingt doch nicht logisch.

    somit habe ich meine meinung geändert, lonsi (falls du mich angehen willst)

    ps: ROT BIS IN DEN TOD!!!

  8. #168

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also ich kenne niemanden der sich darüber aufregt. Die regen sich eher über andere Dinge auf. Und wenn er wählen will ist das doch absolut O.K. Das bedeutet er interessiert sich für die Politik und wird irgendwann sicherlich Daheim sitzen.

    Kaum bis wenige Diaspora kehren zurück,ganz einfach weil sie in der neuen Heimat Wurzeln geschlagen haben.
    Und deren Kinder zieht es auch nicht gerade dahin.

  9. #169
    cro_Kralj_Zvonimir

  10. #170
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kaum bis wenige Diaspora kehren zurück,ganz einfach weil sie in der neuen Heimat Wurzeln geschlagen haben.
    Und deren Kinder zieht es auch nicht gerade dahin.
    So dummes GElabber hab ich noch nie gehört alle Kroaten die ich kenne auch wenn sie Deutschen Pass haben wollen zurüch nach HR! Jedes Jahr kommen 18.000 Kroaten zurück nach Kroatien!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11