BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.245 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    SDSS uz Trobojku postat ce jaca, doce i nase vrjeme!

    Savo Strbac for President!

    http://www.globus.com.hr/Clanak.aspx...&ClanakID=2290
    Der soll glücklich sein, dass er nicht nach Haag kommt für seine unendlichen Lügengeschichten.

  2. #372
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ich bin dafür das die serben ihre rsk bekommen. dafür im gegensatz ne auflösung der rs.

  3. #373
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das die serben ihre rsk bekommen. dafür im gegensatz ne auflösung der rs.

    Aber sicher doch.

  4. #374
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Der soll glücklich sein, dass er nicht nach Haag kommt für seine unendlichen Lügengeschichten.
    Hahahahaha, von wem? Er hat gute Beziehungen mit Strassbourg und dem internationalen Menschenrechtskomitee, die Wahrheit wird uns hier niemand verdecken.

  5. #375
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Der soll glücklich sein, dass er nicht nach Haag kommt für seine unendlichen Lügengeschichten.
    bist du dir sicher das Savo Strbac wirklich luegt?
    Mich erinnert das naemlich stark an die Srebrenica "Wahrheit" Serbischer Radikaler mit diesen "doch ueberlebenden" Muslimen die ja gar nicht getoetet sein sollen in Srebrenica, sondern danach sogar bei Wahlen erschienen sein sollen und dort ihre Stimme abgaben.
    Ich glaub das genauso wenig wie diese Geschichte mit Strbac als Luegner.
    Das scheint mir doch eher rufmord zu sein.

    Ich habe noch keine unabhaengige Internationale Quelle gefunden die Savo Strbac einer Luege bezichtigen wuerde.

  6. #376
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das Savo Strbac wirklich luegt?
    Mich erinnert das naemlich stark an die Srebrenica "Wahrheit" Serbischer Radikaler mit diesen "doch ueberlebenden" Muslimen die ja gar nicht getoetet sein sollen in Srebrenica, sondern danach sogar bei Wahlen erschienen sein sollen und dort ihre Stimme abgaben.
    Ich glaub das genauso wenig wie diese Geschichte mit Strbac als Luegner.
    Das scheint mir doch eher rufmord zu sein.

    Ich habe noch keine unabhaengige Internationale Quelle gefunden die Savo Strbac einer Luege bezichtigen wuerde.
    Savo Strbac ist auch ein Benkovacserbe, genauso wie Milorad Pupovac der im kroatischen Sabor sitzt, nur das Milorad Pupovac einer der wenigen Serben war der von anfang an Knin unter Zagreb unterstellt haben wollte. Mein Vater hatte schon ein Telefon mit Savo Strbac, er führt Listen über nationalistische Übergriffe gegen die serbische Minderheit (früher konstutives volk der SJ Kroatien). Was soll daran bitte Propagandös sein, frage ich mich jetzt??

  7. #377
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    warum den nicht!

  8. #378
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Mit Neoustasas (normale Kroate sollten sich nicht angesprochen fühlen) kann man nicht über Territorium sprechen.. Du würdest denen ein Dorf geben und sie nehmen gleich die ganze Stadt. Ein Schokoriegel würde ihnen auch nicht reichen, den durch 2 hätten sie mehr.
    aber die rsk steht euch zu.
    das witzige daran finde ich immer wenn sich kroaten aus bih melden und einen auf za dom spremni spielen.
    die serben sollten in hr auch ein stimmrecht haben. da sie dort auch ihre heimat haben!

  9. #379
    The Rock
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    warum den nicht!
    Weil keiner so ignorant ist wie die Bosnier, um sich auf sowas wie Dayton und die RS einzulassen.

  10. #380
    Grasdackel
    Ihr dümmlichen Krajinaserben habt es doch verkackt.
    Anstatt anständige kroatische Staatsbürger zu werden habt ihr einen Pseudostaat gegründet. Eine illegale Staatsgründung auf kroatischen Boden. Eine Totgeburt.
    Ihr habt doch nicht ernsthaft damit gerechnet mit diesem Diebstahl durchzukommen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11