BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.212 Aufrufe

  1. #381
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen

    die serben sollten in hr auch ein stimmrecht haben. da sie dort auch ihre heimat haben!
    Haben sie.

  2. #382
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Weil keiner so ignorant ist wie die Bosnier, um sich auf sowas wie Dayton und die RS einzulassen.
    ich würde jetzt mit dir darüber diskutieren. aber werde ich nicht tun da du mir ne verwarnung draufhauen würdest.

  3. #383
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Haben sie.
    so wie du in bih?

  4. #384
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    so wie du in bih?
    Hab da mal was rausgesucht.

    [Interesovanje izbeglih Srba za izbore u Hrvatskoj] - [Radio Slobodna Evropa]

    Liest du besonders den letzten Abschnitt.

  5. #385
    The Rock
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt mit dir darüber diskutieren. aber werde ich nicht tun da du mir ne verwarnung draufhauen würdest.
    Sehr schön, du schließt dich selber von der Diskussion aus, da du nicht debattieren könntest, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Gratuliere, dass du dich gerade selbst zum Gespött gemacht hast.

    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    so wie du in bih?
    Wer einen kroatischen Pass hat, hat auch das Recht zu wählen. Was soll ein Serbe ohne HR Pass in Kroatien wählen? Ist bei jedem Staat so, sogar bei BiH.

  6. #386
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ihr dümmlichen Krajinaserben habt es doch verkackt.
    Anstatt anständige kroatische Staatsbürger zu werden habt ihr einen Pseudostaat gegründet. Eine illegale Staatsgründung auf kroatischen Boden. Eine Totgeburt.
    Ihr habt doch nicht ernsthaft damit gerechnet mit diesem Diebstahl durchzukommen ?
    Kroatien wurde 1990/1991 auch illegal von der kroatisch ungarischen Grenze aus mit Massenhaft Waffenlieferungen bewaffnet, eigentlich ist Tito schuld, er wollte Jasenovac leugnen genauso wie er das mit Bleiburg gemacht hat, Serben aus der Lika,Kordun,Banija und Slawonien für einen Kampf der roten Faschisten anzuzetteln um danach seine Ideen zu erfüllen. Deshalb hasse ich die Roten.

    Übrigens Zeljko, wir haben nichts verkackt, sondern die Dummen Politiker die auf Belgrad gehört haben, Milan Martic und Milan Babic.

    Jovan Raskovic war eine Legende, ein Pazifist, ein intelligenter Mensch, er wollte den Frieden mit Barikaden und nicht mit Panzern.

    Aber eben wir waren ein Opfer der Ausnützung verschiedener Sachen, vorallem von Milosevic.

  7. #387
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Übrigens Zeljko, wir haben nichts verkackt, sondern die Dummen Politiker die auf Belgrad gehört haben, Milan Martic und Milan Babic.

    Hat euch keiner gezwungen ihnen wie die Lemminge hinterher zu laufen.

  8. #388
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das Savo Strbac wirklich luegt?
    Mich erinnert das naemlich stark an die Srebrenica "Wahrheit" Serbischer Radikaler mit diesen "doch ueberlebenden" Muslimen die ja gar nicht getoetet sein sollen in Srebrenica, sondern danach sogar bei Wahlen erschienen sein sollen und dort ihre Stimme abgaben.
    Ich glaub das genauso wenig wie diese Geschichte mit Strbac als Luegner.
    Das scheint mir doch eher rufmord zu sein.

    Ich habe noch keine unabhaengige Internationale Quelle gefunden die Savo Strbac einer Luege bezichtigen wuerde.
    Es ist kein Rufmord, ist Tatsache. Auch ein Cousin 3. Grades von mir war auf der Liste zu finden. Er ist weder Serbe noch tot.
    Ich glaube, Vecernji-List hat eine Liste von an die 600 Personen, die dem Kriterium entsprechen.

  9. #389
    The Rock
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Rufmord, ist Tatsache. Auch ein Cousin 3. Grades von mir war auf der Liste zu finden. Er ist weder Serbe noch tot.
    Ich glaube, Vecernji-List hat eine Liste von an die 600 Personen, die dem Kriterium entsprechen.
    Ach was, alles Ustašoide Faschisten Propaganda...

  10. #390
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    So weit mir bekannt ist, war Strbac in der Position des Innenministers in der RSK und somit auch an Verbrechen gegen die nichtserbische Bevölkerung zumindest mitverantwortlich.
    Und zu der Liste, die Leute die auf Strbac Liste sind, die haben sich selber gemeldet und leben noch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11