BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.249 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Vollkommen Richtig , ernstzunehmende Staaten sollten Laizistisch bleiben , also Kirche und Staat getrennt , es darf nicht sein das ein
    Kardinal oder Bischof sich in die Politik einmischt oder ein Politiker in die Religion,dabei kam nie was gutes raus.
    bist du für ein niederländisches modell?

  2. #62

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    bist du für ein niederländisches modell?

    kenne das Modell nicht.

    Aber bin dafür das Religionsunterricht in Schulen auf Freiwilliger Basis erfolgt , also kein Pflichtfach ist.

  3. #63
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    holland ist ein laizistescher staat und die haben schon seeeehr komische und eigenwillige gesetze,also da ist mir kroatien oder österreich viel lieber

  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    holland ist ein laizistescher staat und die haben schon seeeehr komische und eigenwillige gesetze,also da ist mir kroatien oder österreich viel lieber

    In Österreich ist Religion auch kein Pflichtfach , und die Trennung von Staat und Kirche wird hier ernst genommen.

  5. #65
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    aber in holland gibts homoehen, man ist drüben per gesetz schon ab 12 geschlechtsreif usw...

    also das würde unsere kirche alles schön verbieten

  6. #66
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    aber in holland gibts homoehen, man ist drüben per gesetz schon ab 12 geschlechtsreif usw...

    also das würde unsere kirche alles schön verbieten
    wer braucht die kirche?was hat sich die kirche in die politik einzumischen?

  7. #67
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    naja sie muss die christlichen werte erhalten

  8. #68
    The Rock
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    naja sie muss die christlichen werte erhalten
    Das mag sein, und ihre Meinung kann die Kirche ja auch äußern, jedoch wird es nicht mehr so sein, dass sie politische Führung beanspruchen kann und dann dort mitmischt.

    Die Französische Revolution und Bismarck haben Europa auf den Rechten Weg gebracht.

  9. #69
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    naja sie muss die christlichen werte erhalten
    welche christlichen werte?indem sie leute diskriminieren?
    geh bitte die kirche ist eine heuchlerische organisation, die das eine predigt und das gegenteil davon tut

    ich kann auf die kirche verzichten, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken

  10. #70
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    svakom svoje

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11