BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 412

Kroatische Parlamentswahl am 25. November

Erstellt von Grasdackel, 09.10.2007, 17:57 Uhr · 411 Antworten · 9.218 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    svakom svoje
    Ganz genau. Und deswegen kann die Kirche gerne ihren freiwilligen Anhängern Befehle erteilen, hat den Rest der Gesellschaft aber in Ruhe zu lassen.

  2. #72

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und deswegen kann die Kirche gerne ihren freiwilligen Anhängern Befehle erteilen, hat den Rest der Gesellschaft aber in Ruhe zu lassen.
    Und genau aus diesem Grund bleibst du ein Pseudo Linker.... Jedem das Seine........................ne ne ne..................tzzzz.

  3. #73
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund bleibst du ein Pseudo Linker.... Jedem das Seine........................ne ne ne..................tzzzz.
    Der Spruch ist älter als der NS-Staat, Würstchen, also häng dich jetzt nicht künstlich daran auf, sondern sag doch mal was zur Sache: Wenn du so ein toller Linker bist, sag doch, hat die Kirche der Politik und der Gesellschaft ihre Moralvorstellungen aufzuzwingen oder nicht? (Egal ob es sich dabei um die römisch-katholische oder irgendeine orthodoxe oder protestantische handelt, übrigens.)

  4. #74
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wer braucht die kirche?was hat sich die kirche in die politik einzumischen?
    wer braucht dein dummgeschwätz?

  5. #75
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Die Französische Revolution und Bismarck haben Europa auf den Rechten Weg gebracht.
    falsch,adolf hitler und benito mussolini haben europa auf den rechten weg gebracht

  6. #76
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Vollkommen Richtig , ernstzunehmende Staaten sollten Laizistisch bleiben , also Kirche und Staat getrennt , es darf nicht sein das ein
    Kardinal oder Bischof sich in die Politik einmischt oder ein Politiker in die Religion,dabei kam nie was gutes raus.
    Die christlichen Werte müssen natürlich weitergegeben werden. Aber das ist Aufgabe der Familie und der Kirche. Nicht vom Staat oder Schule.
    Und wenn ein Geistlicher einem Politiker Ratschläge gibt, ja da ist doch wirklich nichts einzuwenden. Jeder darf wohl Ratschläge ausposaunen wenn er will.

  7. #77
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    falsch,adolf hitler und benito mussolini haben europa auf den rechten weg gebracht
    Witziges Wortspielchen. . Gleich geht das Geheule wieder los. .

  8. #78
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Witziges Wortspielchen. . Gleich geht das Geheule wieder los. .
    danke,hab aber extra noch das smilex hingemacht,nicht das ich am ende noch verwarnt werde

  9. #79
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    danke,hab aber extra noch das smilex hingemacht,nicht das ich am ende noch verwarnt werde
    Sehr schlau. . Man kann ja schließlich nicht von allen erwarten, dass sie mit Sarkasmus etwas anfangen können.

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wer braucht dein dummgeschwätz?
    oh hab ich da etwa einen braven ministranten beleidigt?

    die christliche kirche ist einfach nur scheinheilig. predigt davon, dass vor gott alle menschen gleich sind, diskriminieren aber homosexuelle, andersfarbige, andere religionen, ausländer, ...

    das beste ist ja, dass innerhalb der kirche lauter homosexuelle rumlaufen. in österreich ist das so.

    sehr christlich unsere kirche. ich würde die kirche eher als sekte bezeichnen, die den leuten das geld aus der tasche zieht. also eine organisation, die verboten gehört.

    es gibt natürlich auch wenig gute aufnahmen, wo die pfarrer wirklich etwas gutes für die armen machen. kommt aber eher selten vor.

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Erdogan gewinnt die Parlamentswahl
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:07
  3. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38
  4. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  5. Parlamentswahl als Demokratietest
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:11