BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Kroatische Stadträtin: Das Kosovo ist serbisch!

Erstellt von MaxMNE, 25.01.2011, 21:54 Uhr · 107 Antworten · 3.707 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ma zasto ne?

warst du schonmal da, wenn das nicht balkangebirge ist dann will ich wissen wie man dieses gebirge sonst nennt?

covejece nisi ti zagorec, sorry ali to nebi nikada pravi zagorec rekel !!!!!!

moj djed je uvjek rekao balkan pocinje juznije od zagreba

dir ist schon klar das in zagorje und in den bergen noch die ausläufer der alpen fauna zu finden ist, blumen und auch tiere

da hast du keine balkan stein gebirge, to su ti pitomi zagorski bregi

kulturel sind wir und waren wir zagorci immer mittel europa

ich gehe eher davon aus das du ein kroate aus dem süden bist, erfüllst gerade so meine klisches

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Zagorci hängen privat eher mit Slowenen ab als mit anderen Kroaten.

nein wir hängen auch mit slowenen ab, wieso auch nicht gerade die slowenen aus der gegend ormoz sind uns sehr ähnlich

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    also, wenn die SDP kroatische interessen verfolgt, dann ist mein name carl gustav.. prinzipiell ist es den meisten kroaten egal ob kosovo unabhängig ist oder nicht. mir ist es auch gleich

hey carl gustav

du hast natürlich recht, hdz und ivo sanader haben die kroatischen interessen besser vertretten

hahahah einige leute werden es nie kappieren

:icon_smile:
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    hey carl gustav

du hast natürlich recht, hdz und ivo sanader haben die kroatischen interessen besser vertretten

hahahah einige leute werden es nie kappieren

kennst du hsp ?? was hdz betrifft. ohne die gäbe es kein kroatien, auch wenn heutige die verglichen zu den pennern von sdp/hns eher die wenigere bittere pille ist . den rest von wegen slowenen usw kommentuier ich nicht, du passt eher ins klischee vom dummen liberalen kroaten, der sich deutsche verhältnisse in der gesellschaft wünscht

:icon_smile:

kennst du hsp ?? was hdz betrifft. ohne die gäbe es kein kroatien, auch wenn heutige die verglichen zu den pennern von sdp/hns eher die wenigere bittere pille ist . den rest von wegen slowenen usw kommentuier ich nicht, du passt eher ins klischee vom dummen liberalen kroaten, der sich deutsche verhältnisse in der gesellschaft wünscht

hsp? welche von den milionen meinßt du hahahaha doch nicht von dem dicken djapic, den hassen doch sogar seine eigenen partei mitglieder
    die einzige hsp partei die ok ist hsp ante starcevica

klar ohne hdz gebe es kein kroatien, dir ist schon klar das jede teilrepublik ex-yu unabhängig geworrden ist, war da überall hdz an der regierung

klar wünsche ich mir eher deutsche als balkanische verhältnisse in kroaten ich liebe ja mein land !!!

hsp? welche von den milionen meinßt du hahahaha doch nicht von dem dicken djapic, den hassen doch sogar seine eigenen partei mitglieder
    die einzige hsp partei die ok ist hsp ante starcevica

klar ohne hdz gebe es kein kroatien, dir ist schon klar das jede teilrepublik ex-yu unabhängig geworrden ist, war da überall hdz an der regierung

klar wünsche ich mir eher deutsche als balkanische verhältnisse in kroaten ich liebe ja mein land !!!

jo, war schrecklich frueher , wo unsere eltern etliche geschwister hatten , jeder fuer den anderen gesorgt hat, man in die kirche ging und eltern nicht im altershiem steckte....

du weisst genau was ich mein... damals sdp/hns ,, die hätten nie und nimmer das 1/3 besetzte gebiet zurueck geholt hört auf zu träumen

MaxMNE
    nein wir hängen auch mit slowenen ab, wieso auch nicht gerade die slowenen aus der gegend ormoz sind uns sehr ähnlich
    Sagte ich doch. Kroaten aus Zagorje hängen selten mit Dalmatiern oder Herzegowina-Kroaten ab, zumindest wäre mir neu dass es oft vorkommt.

jo, war schrecklich frueher , wo unsere eltern etliche geschwister hatten , jeder fuer den anderen gesorgt hat, man in die kirche ging und eltern nicht im altershiem steckte....

du weisst genau was ich mein... damals sdp/hns ,, die hätten nie und nimmer das 1/3 besetzte gebiet zurueck geholt hört auf zu träumen

hey das was du kritisiert nennt man kapitalismus und globalisierung und das moderne leben von heute,

du wünschst dir ja wahrscheinlich nicht wieder kommunsimus, armut und rückständigkeit zurück

und für die familie zu sorgen und die kirche zu gehen steht jedem frei.

ich bin der überzeugung das savka dapcevic kucar ein besser präsident gewesen wäre oder auch gotovac

ich glaube an demokratie und da gibt es immer mehr als eine person, nur in einer diktatur hängt alles von einer partei oder einer person ab

Sagte ich doch. Kroaten aus Zagorje hängen selten mit Dalmatiern oder Herzegowina-Kroaten ab, zumindest wäre mir neu dass es oft vorkommt.

woher nimmst du den unsinn ??

ich habe auch slowenisch freunde, aber meine besten kollegen sind dalmatinci und hercegovci,
    am ende interessiert mich einfach nur ob die person korrekt ist

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte