Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
Serben boykottieren kroatische und slowenische Kaufhaeuser und Produkte. Laut srbijanski kurir werden die Einwohner Serbiens mit SMS aufgefodert keine kroatischen bzw. slowenische Produkte zu kaufen Vijesti.net - Srbi zbog priznanja Kosova bojkotiraju hrvatske proizvode
Somit will man die Laender, die Kosovo anerkannt haben eins auswischen, es gibts sogar Berichte wo Serben ihre Konten in auslaendischen Banken gekuendigt haben.

Laecherlich das alles! frage mich ob die Serben auch Medizin von diesen Laendern oder Fahrzeuge nicht mehr kaufen wollen, die treiben sich nur selber in den Ruin
Nun ja, was würden Kroaten machen wennn Dalmacija Bosnien zufallen würde(ich weis ist totaler Blödsinn aber trotzdem ein Beispiel)
und das die Serben befürworten würden

Kroatien stand vor einer schwierigen Wahl im Kosovo Konflikt, entweder das Nachbarland zu unterstüzen(auch nach dem Bürgerkrieg) oder sich den Westen ergeben und ihre Meinug vertreten.
Ich kann mir nicht vorstellen das Kroatien Kosovos Unabhängigkeit unterstüzt hätte, wenn auch der Westen dagegen wäre