BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Kroatischer Bischof prangert Vertreibung seiner Landsleute an

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:27 Uhr · 41 Antworten · 1.686 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja so oder so, sind das krasse zahlen, mehr als die hälfte ist abgewandert.

@smajcin

Ja wenn du dir die umgebung mostar anschaust wissen die dass sie kroaten sind, aber dadurch das die alle kroatische fahnen hissen sagt mir das, dass sie eigentlich nichts mit bosnien zu tun haben wollen.... Oder zumindest eine eigene entität wünschen.

Oder willst du mir sagen, dass mostar nicht mehr geteilt ist? Steht zumindest so im text, das dem nicht so ist...

tut ihr serben auch und ihr habt eure Entität, trotzdem hängt alle 50 meter eine serbsiche und keine bih flagge.

P.S. vielleicht sollten die Kroaten mal selber für sich sprechen und nicht du, da du von der FBIH keine ahnung hast.

P.P.S in der FBIH gibts noch Kroaten, kann man von der RS nicht behaupten

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen

tut ihr serben auch und ihr habt eure Entität, trotzdem hängt alle 50 meter eine serbsiche und keine bih flagge.

P.S. vielleicht sollten die Kroaten mal selber für sich sprechen und nicht du, da du von der FBIH keine ahnung hast.

P.P.S in der FBIH gibts noch Kroaten, kann man von der RS nicht behaupten

Ich spreche nicht für die kroaten, ich habe lediglich den text zitiert. Sind nicht meine worte sondern die worte von dem kroatischen bischof....

(so ich verzieh mich jetzt, geh in die mittagspause und tu etwas für meine körperliche ertüchtigung) Viel spass noch beim sinnlosen labbern.....

SarayBosna
    Ich spreche nicht für die kroaten, ich habe lediglich den text zitiert. Sind nicht meine worte sondern die worte von dem kroatischen bischof....

(so ich verzieh mich jetzt, geh in die mittagspause und tu etwas für meine körperliche ertüchtigung) Viel spass noch beim sinnlosen labbern.....
    Wie kann man nur so krank im Kopf sein. Lies dir mal durch was ich geschrieben habe und überleg nochmal was du geschrieben hast, dir sollte was auffallen.

Zitat:
    Zitat von pravoslavac-sa-balkana
    PS: Es soll mir aber bitte keiner erzählen, dass die kroaten keine eigene identität wollen würden, wenn sie die gelgenheit dazu hätten.

Der Text ist ok, aber deine Meinung dazu einfach nur behindert.

Jetzt kommt wieder "die Kroaten brauchen eine eigene Entität um ihre "identität" wahren zu können."

Nur weil solche hinterweltler wie du sowas brauchen, tun es Kroaten noch lange nicht, wenn ich mir Mostar und Umgebung anschau wissen die Kroaten immer noch das sie kroaten sind.
    Ich hab mich zu deiner Meinung geäußert und nicht zum text du Vollpfosten.

Und auf meine Bemerkung was die Fahnen in der RS angeht, bist du auch nicht eingegangen, alleine daran sieht wie dumm du bist und was für ne scheisse du laberst.

danke auch für diesen text der wieder mal veranschaulicht wie sehr dir biH am herzen liegt.

SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    danke auch für diesen text der wieder mal veranschaulicht wie sehr dir biH am herzen liegt.
    Jetzt habe ich schon 11 unbeantwortete Fragen, wieviele hast du meko?

ich zähl nicht mehr mit,.....

ist auch egal,....

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Was soll den an diesem text schelcht sein? Ich finde den artikel nicht schlecht er ist zumindest lesenswert und veranschaulicht die situation. Ihr wollt uns doch hier im forum immer klarmachen, dass keine probleme zwischen den kroaten und euch existieren... Dieser artikel beschreibt das gegenteil....

Wie ich so oft schon gesagt habe, mir liegt was an BiH!
    Aber nicht an einem BiH das von moslems regiert wird und indem alle frauen mit kopftüchern rumlaufen, weil sie von den arabern geld dafür kassieren und denen in den arsch kriechen.

Dein bild von einem BiH ist offenbar ganz was anderes als das was ich habe. Ich möchte ein Europäisches BiH und kein arabisches BiH....

Was soll den an diesem text schelcht sein? Ich finde den artikel nicht schlecht er ist zumindest lesenswert und veranschaulicht die situation. Ihr wollt uns doch hier im forum immer klarmachen, dass keine probleme zwischen den kroaten und euch existieren... Dieser artikel beschreibt das gegenteil....

Wie ich so oft schon gesagt habe, mir liegt was an BiH!
    Aber nicht an einem BiH das von moslems regiert wird und indem alle frauen mit kopftüchern rumlaufen, weil sie von den arabern geld dafür kassieren und denen in den arsch kriechen.

Dein bild von einem BiH ist offenbar ganz was anderes als das was ich habe. Ich möchte ein Europäisches BiH und kein arabisches BiH....

du es ist ja nichr überall so, es gibt ja auch Gebiete wo Bosniaken und Kroaten friedlich miteinander leben, z.B. Odzak, Gradacac, Orasje, Bihac, Sarajevo usw....wohingegen mit den Serben es immer schwierig ist, wieso ist das so?

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    du es ist ja nichr überall so, es gibt ja auch Gebiete wo Bosniaken und Kroaten friedlich miteinander leben, z.B. Odzak, Gradacac, Orasje, Bihac, Sarajevo usw....wohingegen mit den Serben es immer schwierig ist, wieso ist das so?

Je genau du hast vollkommen recht, dan sind in den letzen 2 jahren desswegen 500 kroatische familien aus sarajevo weggezogen? Hauptsächlich in die herzegovina...
    und odzak ist hauptsächlich kroatisch. Gradacac ist hauptsächlich bosniakisch.... Eine vermischung wie vor dem krieg hat nicht stattgefunden, im gegenteil sie haben sich immer mehr getrennt.

Je genau du hast vollkommen recht, dan sind in den letzen 2 jahren desswegen 500 kroatische familien aus sarajevo weggezogen? Hauptsächlich in die herzegovina...
    glaubst du die wurden vertrieben, und wo steht das, das sie in die Hercegovina gezogen sind, die meisten sind sowieso nach Kroatien, weil die wirtschaftliche Situation besser ist als in der BIH...soviel ich gehört habe ist es für die zuwanderer/Flüchtlinge in der Hercegovina nicht gerade einfach zu leben, weil die mögen keine Zuwanderer...
    Also wenigstens gibt es Ansätze zwischen Bosniaken und Kroaten um gemeinsam das Leben einfacher zu gestalten, net so wie die Serben, die immer noch darauf bauen sich abspalten zu können und die Situation immer schlimmer zu machen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte