BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Kroatischer Bischof prangert Vertreibung seiner Landsleute an

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:27 Uhr · 41 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #21
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    glaubst du die wurden vertrieben, und wo steht das, das sie in die Hercegovina gezogen sind, die meisten sind sowieso nach Kroatien, weil die wirtschaftliche Situation besser ist als in der BIH...soviel ich gehört habe ist es für die zuwanderer/Flüchtlinge in der Hercegovina nicht gerade einfach zu leben, weil die mögen keine Zuwanderer...
    Also wenigstens gibt es Ansätze zwischen Bosniaken und Kroaten um gemeinsam das Leben einfacher zu gestalten, net so wie die Serben, die immer noch darauf bauen sich abspalten zu können und die Situation immer schlimmer zu machen...
    dummschwätzer..............

  2. #22
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    dummschwätzer..............

    du hast kein plan ge?

  3. #23
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    du hast kein plan ge?
    sind ansätze zwischen bosniaken und kroaten gibts in mostar genug hast recht z.b. wenn türkei gegen kroatien spielt, die kroaten können die moslems noch weniger leiden als die radikalen serben es tun, sie sprchens nur nicht laut aus.........

  4. #24
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich glaube bei den 820.000 Katholiken werden auch Slowaken,Jugoslawen,Tschechen,etc. dazu gezählt.

    Wobei 460.000 mir auch wenig irgendwie vorkommt, wobei vielleicht auch nicht jeder Kroate in der Kth. Kirche regestriert ist.

    Laut Statistik aht Bosnien ja 4 Millionen Einwohner und 15% davon sind Kroaten das macht ca. 600.000 Kroaten und so schätzt auch glaub das CIA. Book die Anzahl.

  5. #25
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    sind ansätze zwischen bosniaken und kroaten gibts in mostar genug hast recht z.b. wenn türkei gegen kroatien spielt, die kroaten können die moslems noch weniger leiden als die radikalen serben es tun, sie sprchens nur nicht laut aus.........
    du willst jetz ein Fussballspiel als Propagandamittel nutzen?? da sieht man das du plan hast...nur weil ein paar Hooligans sich wichtig nehmen und nichts besseres zu tun haben als sich ins Maul zu hauen, denke ich das die Menschen andere Probleme haben als ein Fussballspiel...

    und ausserdem wenn jetzt in Mostar anstatt den Bosniaken oder Kroaten Serben auf einer Seite leben würden, dann würde es beim Fussballspiel zwischen Russland und Kroatien Rosenblüten regnen??

  6. #26

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Hmmm wie du jetzt auf Russland kommst bleibt mir nen Rätsel.....
    Die bosnischen Serben stehen hinter der serbische Nationalmannschaft!
    Dein Vergleich ist daher für den Arsch

  7. #27
    SarayBosna
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm wie du jetzt auf Russland kommst bleibt mir nen Rätsel.....
    Die bosnischen Serben stehen hinter der serbische Nationalmannschaft!
    Dein Vergleich ist daher für den Arsch
    omg..........

  8. #28
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm wie du jetzt auf Russland kommst bleibt mir nen Rätsel.....
    Die bosnischen Serben stehen hinter der serbische Nationalmannschaft!
    Dein Vergleich ist daher für den Arsch

    ja lies nochmal, du hast es nicht kapiert...verblendet von deinem Nationalstolz zu Serbien..hehe

  9. #29

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ein paar idioten ist gut wieviel waren es den in Sarajevo.
    Wie sieht es bei den serben aus, werden die auch weniger in Bosnien?
    Und immer diese Wirtschaftliche situation in Kroatien ist besser blablabla. Wer sagt den das jeder Kraote eine Arbeit hat von der er leben kann in cro. Ihr stellt das hier so das das Arbeitskräfte mangel in cro herrscht u. die nur warten das sie aus bih kommen. Warum können die anderen in bih überleben u. die Kroaten nicht ist schon Komisch. Und mit den 460000 , diese zahl wird schi bei der Volkszählung zeigen, wobei es hinkommen könnte. Die meisten sind ja aus der RS weg und der jetzige Trend kommt aus der schönen förderation wo die Kroaten ihre Blühtezeit in Bosnin erleben

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    du willst jetz ein Fussballspiel als Propagandamittel nutzen?? da sieht man das du plan hast...nur weil ein paar Hooligans sich wichtig nehmen und nichts besseres zu tun haben als sich ins Maul zu hauen, denke ich das die Menschen andere Probleme haben als ein Fussballspiel...

    und ausserdem wenn jetzt in Mostar anstatt den Bosniaken oder Kroaten Serben auf einer Seite leben würden, dann würde es beim Fussballspiel zwischen Russland und Kroatien Rosenblüten regnen??

    Aber er hat recht , Kroaten und Moslems können sich dort noch weniger leiden als Serben und Moslems.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 17:25
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:10
  4. EU-Geheimbericht prangert Korruption im Kosovo an
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21