BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Kroatischer Bischof prangert Vertreibung seiner Landsleute an

Erstellt von orthodox, 26.02.2009, 11:27 Uhr · 41 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Und in den letzten Kriegen der 90er Jahre haben wir Serben definitiv den meisten Dreck am Stecken gehabt. Das gilt es aus serbischer Sicht ebenfalls zu akzeptieren.
    Tja noch ist der ganze krieg nicht ganz aufgearbeitet.... Wir werden sehen wer wieviel dreck am stecken hat. Meine prognose ist, dass am ende von diesem langen weg, es so aussieht, dass alle in etwa gleichviel dreck am stecken haben werden.....

    Aber das wollen ja die meisten nicht wahrhaben. Scheisse man, in den köpfen wird, so wie es aussieht nie wieder frieden herrschen. Wir haben uns nicht nur geographisch geteilt sondern auch in unseren herzen. Uund wenn die EU uns allen den rücken kehren würden und uns einfach aussen vor lassen würden, würden wir uns wieder gegenseitig die köpfe einschlagen.
    Schau dich ja nur ein wenig in diesem forum um. Ist ja himmeltraurig.

    Desshalb finde ich deine aussage überhaupt nicht gerechtfertigt.

  2. #42
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    vor dem Krieg 750 000

    Heute 460 000 sollte in etwa stimmen.
    ich hab schon erwähnt,460 000 sind zu niedrig

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 17:25
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 15:10
  4. EU-Geheimbericht prangert Korruption im Kosovo an
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21