BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

kroatischer parlamentarier im eu-parlament!

Erstellt von MIC SOKOLI, 26.01.2005, 15:39 Uhr · 16 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445

    Re: kroatischer parlamentarier im eu-parlament!

    Zitat Zitat von drenicaku
    beste lösung für den balkan, die unabhängigkeit von kosova!
    ... die beste Lösung wäre wohl: Albaner nach Albanien - dort könnt ihr ja dann so ne Art Ersatz-Kosova ausrufen und euch voll und ganz euren Neandertalerhobbys hingeben!
    Eure Freunde könnt ihr auch gleich mitnehmen! 8)

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Natülich....du weisst doch gar nichts...Albanisch sit Weltsprache und ist ausserdem die Sprache der Mächtigen......sogar Hitler konnte Albansich

  3. #13
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Natülich....du weisst doch gar nichts...Albanisch sit Weltsprache und ist ausserdem die Sprache der Mächtigen......sogar Hitler konnte Albansich
    Vergiss Stalin nicht

  4. #14
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Natülich....du weisst doch gar nichts...Albanisch sit Weltsprache und ist ausserdem die Sprache der Mächtigen......sogar Hitler konnte Albansich
    Hey, Moruk, Hitler war Albaner(Albanischer name:Hokpler)! Genauso wie Albert Einstein (Adriän Äjnstohxijan), Mike Tyson(Muhxcvxo Tpsajön) und und und............................

  5. #15
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    aber mal ohne witz,ihr albaner seid ein sehr komisches völkchen von primaten

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhhhh
    Ich weiss nicht vielleicht gibt es auch ein paa nette unter ihnen....man weiss nie.

  7. #17
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Mhhhhh
    Ich weiss nicht vielleicht gibt es auch ein paa nette unter ihnen....man weiss nie.
    ja affen können sehr niedlich sein bis sie einen beißen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taiwan: Parlamentarier kämpfen für ihre Ziele
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 14:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:50
  3. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  4. montenegrinischer Parlamentarier über serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 16:45