BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH

Erstellt von mannheimer, 08.10.2009, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 4.399 Aufrufe

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Oh fehlt dir nichts mehr ein wenn ich sage die RS ist ein genozidbild
    Die wahrheit tut weh mein freund verkrafte sie

mir ist einfach egal was du sagst :icon_smile:

du denkst, wenn du die RS als "Genozidgebilde" (übrigens, so heißt es richtig) bezeichnest, würde ich mich aufregen...mir ist das pupsegal.

Die momentane Situation gefällt mir, dir gefällt sie nicht..weshalb sollte mir irgendetwas wehtun ????

klär mich auf!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hoffentlich verreckt deine fucking republika srpska bald........

evo nama...:icon_smile:

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    evo nama...:icon_smile:
    Mir gefällt die lage nicht stimmt aber die RS ist in 2 teile das ist schon mal gut !! Jetzt kehren auch langsam wieder Bosniaken in srebrenica und anderen städten zurück !! Mal sehen ob ihr dann immer noch die mehrheit seit

euer "alle lieben Bosnien und wollen einen Gesamtstaat"-Gedanke ist meiner Meinung nach schon fast pathologisch.

Mir ist es egal was mit Bosnien passiert, solange die RS so bleibt wie sie ist.

Ich meine die Hercegovci haben vor einigen Tagen gezeigt was Sie Sarajevo halten, wenn du das nicht sehen willst, soll das nicht mein Problem sein.

Es kann dir gar nicht egal sein weil die rs in bih ist

Mir gefällt die lage nicht stimmt aber die RS ist in 2 teile das ist schon mal gut !! Jetzt kehren auch langsam wieder Bosniaken in srebrenica und anderen städten zurück !! Mal sehen ob ihr dann immer noch die mehrheit seit

was bringt es dir, dass die RS in " 2 Teilen " ist ??? versteh ich nicht so ganz.

und wer erzählt dir das mit der Rückkehr ??? Hat dir das dein Mufti erzählt ?

Ich würde mich freuen wenn es stimmen würde, aber ihr wollt ja nicht mehr mit uns zusammenleben.

http://www.bileca.org/modules.php?fi...=News&sid=1154

Baksuz
    mannheimer hör auf den kroaten in den arsch zu kriechen..

was bringt es dir, dass die RS in " 2 Teilen " ist ??? versteh ich nicht so ganz.

und wer erzählt dir das mit der Rückkehr ??? Hat dir das dein Mufti erzählt ?

Ich würde mich freuen wenn es stimmen würde, aber ihr wollt ja nicht mehr mit uns zusammenleben.

http://www.bileca.org/modules.php?fi...=News&sid=1154
    Was heißt wir wollen nicht mehr mit euch !!!! Wir wurden vertrieben und getötet und da sollen alle wieder zurückkommen komm selbst du bist nicht so blöd das zu glauben !!

Nee das hat dein Dofic gesagt deswegen hat er angst das in srebrenica wieder mehr bosniaken leben deswegen setzten wir ein srpsko dafur

Was heißt wir wollen nicht mehr mit euch !!!! Wir wurden vertrieben und getötet und da sollen alle wieder zurückkommen komm selbst du bist nicht so blöd das zu glauben !!

Nee das hat dein Dofic gesagt deswegen hat er angst das in srebrenica wieder mehr bosniaken leben deswegen setzten wir ein srpsko dafur

du hast doch gesagt ihr kommt zurück, ich habe es widerlegt...und nun sagst du ihr machts nicht.

Was macht ihr nun ? kommt ihr zurück oder nicht bzw. wer hat dir das erzählt ?

Ja, wir wurden auch vertrieben und ermordet.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, wir wurden auch vertrieben und ermordet.
    Ja ich geb es wenigstens zu ! Denn alle Partein haben in BiH scheiße gebaut !!!! Aber am meisten hart es halt uns Bosniaken getroffen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte