BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH

Erstellt von mannheimer, 08.10.2009, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 4.399 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ne hab nur gezeigt dass paropagandagestörte propagandagestört sind.
    und das du mir so etwas vorwirfst als forumsbekannter cetnik ist eine bestätigung, dass ich recht habe, danke.
    Soso, bin ich schon forumsbekannter Cetnik? Oho, gute Leistung Sheriff.

eine logische schlussfolgerung von was? von den gedichten von karadzic?

nö, glaub ich nicht und doch bist du, und zwar extrem.
    Damit beweist du zum X-ten mal, dass man mit dir nicht normal komunizieren kann!!! Du beleidigst auf das Übelste und kommst mit irgendwelchen hirnverbrannten Unterstellungen und zwar, dann wenn du keine Gegenargumente mehr hast. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, wie man eine neue Verfassung nach den Vorstellungen der bosnischen Moslems durchsetzen will.

Was genau dein Wunsch ist, ist mir klar. Das musst du mir nicht noch 10 Mal sagen, sondern erklären, wie man das erreichen möchte.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Damit beweist du zum X-ten mal, dass man mit dir nicht normal komunizieren kann!!! Du beleidigst auf das Übelste und kommst mit irgendwelchen hirnverbrannten Unterstellungen und zwar, dann wenn du keine Gegenargumente mehr hast. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt, wie man eine neue Verfassung nach den Vorstellungen der bosnischen Moslems durchsetzen will.

Was genau dein Wunsch ist, ist mir klar. Das musst du mir nicht noch 10 Mal sagen, sondern erklären, wie man das erreichen möchte.

Ich würde das auch gerne wissen wollen.

Wie
    ?

ne hab nur gezeigt dass paropagandagestörte propagandagestört sind.
    und das du mir so etwas vorwirfst als forumsbekannter cetnik ist eine bestätigung, dass ich recht habe, danke.

edit: der zweite forumsclown hat sich bei dir bedankt, eine doppelte bestätigung, was für eine ehre.^^
    Grob gesagt, alle Serben sind gestörte Propaganda-Oper, selbst diejenigen die alles andere als rechts sind. Und ja... Cetniks sind sowieso ebenfalls alle Serben. Stimmts?

Sorry, du tust mir leid. Aber Gott sei Dank bist du kein Politiker. Denn als erstes was du lernen solltest, ist normale Kommunikation und Verhalten.
    Du pochst auf Dodik die ganze Zeit, dabei bist du selber noch schlimmer als dieser manierenlose Balkan-Bauer.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soso, bin ich schon forumsbekannter Cetnik? Oho, gute Leistung Sheriff.
    biste nicht? o.k. sorry, hab dich mit diesem geisteskranken idemo verwechselt, der dutzende verwarnung wegen geisteskranken cetnikoiden, volksverhetzenden und faschistischen aussagen erhalten hat.

http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=903305

welche helden hat die ERS??

Karadzic und Mladic??

oh, ich hab dich auf übelste beleidigt? sorry, du hast mich nicht beleidigt indem du die bosnischen moslems als völkerausrotter hinstellen willst, obwohl sie nur die stärkung der staatsverbundenheit stärken will wie z.b. in der schweiz und bestimmt nicht dir politikstudenten die sprache, religion und kultur klauen will.
    das ist nicht einmal möglich, selbst in den jahrzehnten in jugo konnte man das nicht machen obwohl alle "gleich" waren. das ist eine lüge die euch deine nationalsozialistischen parteien vorgaukeln um das volk zu verblöden.

eine verfassung laut meinen vorstellungen?

zentralregierung, für steuern, wirtschaft, außen, usw. mit vetorecht für alle völker bei klar definierten dingen.

mehrere multiethnische regionen, in denen keine ethnie dominieren würde, nach wirtschaftlichen und logischen einteilungen, und nicht nach apartheidsbestrebungen gewisser leute, mit vorbild brcko.

kurz gesagt... noch bestimmte fragen? wird sonst zu lang... ein politikstudent will vielleicht ins detail gehen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Coolinban,
    du hast zur Genüge gezeigt, dass jeder, der nicht deinen Geschichten und Meinungen Glauben schenken will, ein Faschist und Propagandageschädigter ist.
    Danke.

Hat sich meine thoerie aus dem anderem thread bestätigt

Grob gesagt, alle Serben sind gestörte Propaganda-Oper, selbst diejenigen die alles andere als rechts sind. Und ja... Cetniks sind sowieso ebenfalls alle Serben. Stimmts?

Sorry, du tust mir leid. Aber Gott sei Dank bist du kein Politiker. Denn als erstes was du lernen solltest, ist normale Kommunikation und Verhalten.
    Du pochst auf Dodik die ganze Zeit, dabei bist du selber noch schlimmer als dieser manierenlose Balkan-Bauer.
    ne stimmt nicht, aber du beschützt wohl gerne öffentlich die cedos hier im forum?
    normale kommunikation? du meinst die kommunjikation der cedos hier im forum, die du nicht kritisierst, sondern meine kommunikation diejenigen als das zu bezeichnen was sie sind?

sorry, wenn du willst kann ich die offensichtlichen cetniks hier auch homos nennen, wenn das dir besser passen würde.

nationalsozialistischen parteien
    Hasst Du eigentlich eine Ahnung davon, was Faschismus und Nationalsozialismus sind? Denn ich glaube dass Du diese Worte irgendwie missverstanden hast weil Du sie offenbar so sorglos um Dich wirfst.

EDIT: Beantworte mir nur das, bei allem anderen hier in diesem Thread halte ich mich raus.