BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH

Erstellt von mannheimer, 08.10.2009, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Also soviel ich mitbekommen habe bist du für mich nicht faschistisch eingestellt und daher auch kein chetnik, daher gebe ich diesem Beitrag von dir ein DANKE ... ^^

    das problem ist, dass er oft daherlabert, sich aber dann bei solchen cetnikbeiträgen bedankt.
    http://www.balkanforum.info/f17/bosn...2/#post1007228

    oder srebrenica relativiert (ich habe nicht geschrieben leugnet)
    Die Leugner und ihre Propaganda

  2. #52
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das problem ist, dass er oft daherlabert, sich aber dann bei solchen cetnikbeiträgen bedankt.
    http://www.balkanforum.info/f17/bosn...2/#post1007228

    oder srebrenica relativiert (ich habe nicht geschrieben leugnet)
    Die Leugner und ihre Propaganda
    Von ihm stammt auch die legendäre Aussage, daß die Toten von Srebrenica wenigstens nur hingerichtet wurden, während Orics Opfer bestialisch abgeschlachtet wurden

  3. #53
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Pausenfüller ? ich habe dich hier nie gesehen und dafür hast du eine verdammt große Klappe....ist es ausserhalb des Cyberspace genauso ?

    Wenn ja, dann können wir gerne ein Treffpunkt ausmachen wo du das gerade Gesagte nochmal unter 4 Augen wiederholen kannst.

    Schick mir deine Nummer über Mail.
    Gegenfrage: bist du auch so im Leben ausserhalb des WWW ???
    Sabbelst du da genauso eine Scheiße und tönst rum uber deine RS bzw gegen die FBiH oder gilt das nu solange bis du dir Halid Beslic anhörst und deinen bosnischen Kollegen erzählst wie liberal du doch bist ???

    Versuchst du hier einem User zu drohen oder Angst einzujagen ?
    Poste du doch deine Nummer wenn du so große Eier hast !

    Pfeiffe !!!

  4. #54
    Ferdydurke

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Von ihm stammt auch die legendäre Aussage, daß die Toten von Srebrenica wenigstens nur hingerichtet wurden, während Orics Opfer bestialisch abgeschlachtet wurden
    Und was am grossen Massaker von Batunac geschah, muss man nicht gross kommentieren, wo selbst Frauen und Kinder umgebracht wurden, nicht nur umgebracht sondern geschlachtet (gab mal hier im BF eine Horrorhafte Bilderserie darüber). - Was im späteren Massaker von Srebrenica nicht der Fall war (in Sachen Brutaltität der Hinrichtung).

    Meinst du das?

  6. #56
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und was am grossen Massaker von Batunac geschah, muss man nicht gross kommentieren, wo selbst Frauen und Kinder umgebracht wurden, nicht nur umgebracht sondern geschlachtet (gab mal hier im BF eine Horrorhafte Bilderserie darüber). - Was im späteren Massaker von Srebrenica nicht der Fall war (in Sachen Brutaltität der Hinrichtung).

    Meinst du das?
    Ja. Es gibt anscheinend eine moralische Abstufung von Massakern nach Tötungsart. Erinert mich an die deutschen Proteste gegen die Vorgehensweise der Ustaschas in Jasenovac, denen empfohlen wurde, Gas statt Messern zu benutzen

  7. #57
    Lopov
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja. Es gibt anscheinend eine moralische Abstufung von Massakern nach Tötungsart. Erinert mich an die deutschen Proteste gegen die Vorgehensweise der Ustaschas in Jasenovac, denen empfohlen wurde, Gas statt Messern zu benutzen
    Ja, das klingt etwas krank.

    Jaja, diese 3000-4000 Toten rund um Srebrenica. Die ultimative Ausrede für den Völkermord. Sobald man Srebrenica hört, kommt diese Ausrede wie aus der Pistole geschossen. Kommt mir vor wie ein eingebrannter Reflex.

    Man stelle sich die Situation in Srebrenica vor. Zehntausende von Menschen sind auf engstem Raum zusammengepfercht. Rund um sie tobt der Krieg. Sie leben in völliger Angst, niemand weiß, wann es zu Ende sein könnte. Viele von ihnen haben Familienmitglieder verloren. Sie haben weiterhin unter Angriffen und Toten zu leben. Dann gehen auch die Lebensmittel zu Ende, weil die Serben die Nahrungslieferung stoppen. Was sollen diese Menschen tun? Einige von ihnen beschließen rund um Srebrenica nach Lebensmittel zu suchen. Dass es dabei zu Übergriffen kommt, ist verständlich. Dass es aber bis zu 4000 Tote waren, halte ich für eine dreiste Lüge, die von Leuten wie Vatrena verbreitet werden.

    Srebrenica - Notizen aus der Hölle von Emir Suljagic. Jedem zu empfehlen

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    biste nicht? o.k. sorry, hab dich mit diesem geisteskranken idemo verwechselt, der dutzende verwarnung wegen geisteskranken cetnikoiden, volksverhetzenden und faschistischen aussagen erhalten hat.

    http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=903305
    Wie immer lügt coolinban hier schamlos rum!
    Ich habe 1) nicht dutzende Verwarnungen und 2) auch keine "cetnikoiden, volksverhetzenden und faschistischen aussagen" gemacht.

    Der einzige, der sich hier immer wieder gegen die Wahrheit sträubt, bist du Mudzahedin.

  9. #59

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: bist du auch so im Leben ausserhalb des WWW ???
    Sabbelst du da genauso eine Scheiße und tönst rum uber deine RS bzw gegen die FBiH oder gilt das nu solange bis du dir Halid Beslic anhörst und deinen bosnischen Kollegen erzählst wie liberal du doch bist ???

    Versuchst du hier einem User zu drohen oder Angst einzujagen ?
    Poste du doch deine Nummer wenn du so große Eier hast !

    Pfeiffe !!!

    ja, ich sage immer dass ich aus der RS bin....ich trage auch öfters ein RS Shirt.

    Ein Problem damit ?

    wieso sollte ich meine nummer posten, er soll mir einfach seine schicken und dann werden wir ein Date ausmachen.

    Du hast dich da nicht einzumischen.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Nehmt euch in acht!!!!! Mülleimer besitzt die RS Spezialwaffe!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Klartext
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:59
  3. Ivan Ergic, der Fussball-Philosoph
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:47
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35