BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH

Erstellt von mannheimer, 08.10.2009, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 4.403 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ja, ich sage immer dass ich aus der RS bin....ich trage auch öfters ein RS Shirt.

    Ein Problem damit ?

    wieso sollte ich meine nummer posten, er soll mir einfach seine schicken und dann werden wir ein Date ausmachen.

    Du hast dich da nicht einzumischen.

    Wo liegt den diese RS?

    Mit wem hast ein Date?

  2. #62
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt etwas krank.

    Jaja, diese 3000-4000 Toten rund um Srebrenica. Die ultimative Ausrede für den Völkermord. Sobald man Srebrenica hört, kommt diese Ausrede wie aus der Pistole geschossen. Kommt mir vor wie ein eingebrannter Reflex.

    Man stelle sich die Situation in Srebrenica vor. Zehntausende von Menschen sind auf engstem Raum zusammengepfercht. Rund um sie tobt der Krieg. Sie leben in völliger Angst, niemand weiß, wann es zu Ende sein könnte. Viele von ihnen haben Familienmitglieder verloren. Sie haben weiterhin unter Angriffen und Toten zu leben. Dann gehen auch die Lebensmittel zu Ende, weil die Serben die Nahrungslieferung stoppen. Was sollen diese Menschen tun? Einige von ihnen beschließen rund um Srebrenica nach Lebensmittel zu suchen. Dass es dabei zu Übergriffen kommt, ist verständlich. Dass es aber bis zu 4000 Tote waren, halte ich für eine dreiste Lüge, die von Leuten wie Vatrena verbreitet werden.

    Srebrenica - Notizen aus der Hölle von Emir Suljagic. Jedem zu empfehlen

    das problem ist, erstens gab es nicht so viele tote rund um srebrenica, vor allem nicht zivilisten, zweitens erwähnt er so gut wie immer "ein massaker in bratunac" welches ja "vorher geschehen" ist als unterschwellige rechtferigung bei so gut wie jeder erwähnung srebrenicas seinerseits, obwohl es garkeins gab, im gegenteil in bratunac sind 1992 über 3000 bosniakische zivilisten getötet worden und im gesamten krieg einige dutzend serbische zivilisten.

    das ganze ist ziemlich ekelhaft und gibt mir eindeutig recht wenn ich ihn propagandagestört nenne, auch wenn er hier auf liberal tut.

  3. #63

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nehmt euch in acht!!!!! Mülleimer besitzt die RS Spezialwaffe!



    oh how funny...ha ha ha

  4. #64

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kajmak Beitrag anzeigen
    Wo liegt den diese RS?

    In deinem Land.

  5. #65
    Esseker
    Oje mannheimer. findest du nicht, dass du bosnischer serbe bist?

  6. #66
    Kelebek
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oje mannheimer. findest du nicht, dass du bosnischer serbe bist?
    bosnischer Esel trifft eher zu

  7. #67
    Esseker
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    bosnischer Esel trifft eher zu
    Es ist nur lustig zu betrachten wie sich die bosnischen serben hier alle bosnische serben sehen und ihr bosnien schön finden und dann im endeffekt eine unabhängigkeit wollen und somit bosnien zu zerstören...

  8. #68

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oje mannheimer. findest du nicht, dass du bosnischer serbe bist?

    Wieso sollte ich mir von einem Ausländer sagen sollen, was ich für eine Nationalität habe ????

    Jeder Bosnische Serbe (regionale Bezeichnung) ist in erster Linie Serbe, da alle den Pass der Republik Serbien haben.

  9. #69
    Esseker
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mir von einem Ausländer sagen sollen, was ich für eine Nationalität habe ????

    Jeder Bosnische Serbe (regionale Bezeichnung) ist in erster Linie Serbe, da alle den Pass der Republik Serbien haben.
    Ob du es willst oder nicht, du bist aber BOSNISCHER serbe. ob das jetzt schlimm ist für dich oder nicht, weiss ich nicht...

  10. #70

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ob du es willst oder nicht, du bist aber BOSNISCHER serbe. ob das jetzt schlimm ist für dich oder nicht, weiss ich nicht...
    Ob du es willst oder nicht, du bist aber DEUTSCHER kroate. ob das jetzt schlimm ist für dich oder nicht, weiß ich nicht....

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Klartext
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:59
  3. Ivan Ergic, der Fussball-Philosoph
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:47
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35