BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Kroatischer Philosoph redet Klartext in Sachen BIH

Erstellt von mannheimer, 08.10.2009, 22:09 Uhr · 73 Antworten · 4.415 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ob du es willst oder nicht, du bist aber BOSNISCHER serbe. ob das jetzt schlimm ist für dich oder nicht, weiss ich nicht...

    schmunzel*

  2. #72
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ob du es willst oder nicht, du bist aber BOSNISCHER serbe. ob das jetzt schlimm ist für dich oder nicht, weiss ich nicht...
    Bei dem ist man nicht sicher ob er unter die Menschenrechte oder das Tierschutzgesetz fällt. also keine voreiligen schlüsse ziehen bitte.

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Bei dem ist man nicht sicher ob er unter die Menschenrechte oder das Tierschutzgesetz fällt. also keine voreiligen schlüsse ziehen bitte.

    Eher in die Technik - Abteilung misslungene Hohlraumversiegelung

  4. #74
    Emir
    So langsam schaue ich nicht mehr auf den Theardnamen. Ich schau mir einfach erst an was Mannheimer gepostet hat, das wird umgangen. Schöner versuch von dir aber was einer sagt, das sagen sicherlich nicht Alle ...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  2. Tadic spricht Klartext
    Von Schwarzberger im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:59
  3. Ivan Ergic, der Fussball-Philosoph
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:47
  4. Jetzt reden die Lehrer Klartext
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 02:35