BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kroatischer Politiker festgenommen.

Erstellt von Perun, 01.12.2008, 20:09 Uhr · 8 Antworten · 553 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Kroatischer Politiker festgenommen.

    Kroatischer Politiker wegen Facebook-Einträgen festgenommen

    01.12.2008 | 07:59 | (DiePresse.com)
    Zoran Klecak von einer kroatischen Oppositions-Partei wurde festgenommen. In einer seiner Gruppen wurde ein Bild von Minister-Präsident Ivo Sanader mit Nazi-Symbolen versehen.
    In Kroatien sorgt die vorübergehende Festnahme eines Nachwuchspolitikers für Aufsehen. Der Präsident des Forums der jungen SDP (Sozialdemokraten) der Adriastadt Dubrovnik, Zoran Klecak, war am Freitagnachmittag wegen einer ihm zugeordneten "Facebook"-Gruppe festgenommen worden. Er hatte auf der Facebook-Homepage die Gruppe "Ich wette, das ich 5.000 Leute finde, die Sanader nicht mögen" gegründet.




    Photos mit Nazi-Symbolen "verziert"

    Laut der kroatischen Polizei wurde gegen Klecak vorgegangen, weil jemand ein Foto von Ministerpräsident Ivo Sanader von der national-konservativen HDZ (Kroatische Demokratische Gemeinschaft) mit Nazi-Symbolen auf der Facebook-Seite veröffentlicht hat. Die SDP warf der Polizei und den Behörden Amtsmissbrauch zu politischen Zwecken vor. Der Fall sorgte das Wochenende über für heftige politische Diskussionen. Auf Facebook hat sich auch bereits eine "Gegengruppe" (kroatisch) gegründet

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    rofl, mehr kann ich dazu nicht sagen

  3. #3
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    WTF ich dachte in Kroatien herrscht meinungsfreiheit. scheiss bullen.


    gruß

  4. #4
    Grasdackel
    Aber hallo, nach vier Morden in Zagreb, greift die Polizei jetzt richtig durch.
    Man zeigt Flagge gegen die organisierte Kriminalität.



    :

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



  6. #6
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882


    i kann nimmer mehr


  7. #7
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    hahahahahhahhahha

    bild des tages

  8. #8
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376
    na ja, Meinungsfreiheit hin oder her. Das rechte Zeug ist nun mal kein Spielzeug. Leider gilt das nicht für alle.

  9. #9
    Gast829627
    wo sie recht haben haben sie recht ne.....ivo s.(nicht verwechseln mit ivo f.) war schon immer braun bedeckt .....die gründung der hdz im ausland ging auf seine kappe und wie tudjman eingestellt war wissen wir alle...

Ähnliche Themen

  1. Kroatischer Kriegsverbrecher gefasst!
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:15
  2. Next Gen - Kroatischer Handball
    Von Climber im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:29
  3. Die Überlegenheit kroatischer Hunde
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:39
  4. Kroatischer Fussballspieler gestorben
    Von Imotski90 im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 20:01
  5. Kroatischer Tourismus
    Von Gabrijel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 11:52