BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Kroatischer Staat / Thompson= Nationalisten?

Erstellt von Cobra, 24.11.2009, 19:36 Uhr · 94 Antworten · 7.422 Aufrufe

  1. #31
    Cvrcak
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    so spustila se gusta magla iznad zagreba ist ein ustasa lied, ich hätte es hier kopieren können, will sowas aber nicht weiter veröffentliche,

    ljutu travu na ljutu ranu” ist aber ein ausruf von ante pavelic und wir auch von thompson benutzt, was sagst man dazu?

    Mir ist schon klar, das za dom ein alter ausruf ist, wird aber heute wegen seiner gebrauch in kroatien so nicht mehr genutzt, oder kennst du eine öffentliche person außer thompson und anto dzapic die das noch öffentlich sagen?

    Ich weiß ich bin kein kroate weil ich nicht zu thompson konzerte gehe
    za dom zdravlje spremni !!!!

  2. #32
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    so spustila se gusta magla iznad zagreba ist ein ustasa lied, ich hätte es hier kopieren können, will sowas aber nicht weiter veröffentliche,

    ljutu travu na ljutu ranu” ist aber ein ausruf von ante pavelic und wir auch von thompson benutzt, was sagst man dazu?

    mir ist schon klar, das za dom ein alter ausruf ist, wird aber heute wegen seiner gebrauch in kroatien so nicht mehr genutzt, oder kennst du eine öffentliche person außer thompson und anto dzapic die das noch öffentlich sagen?

    ich weiß ich bin kein kroate weil ich nicht zu thompson konzerte gehe
    haha schön abr za dom spremni ist kein faschistischer ruf, ich bin für mein heimat land bereit, nur weil die ustasas das auch benutzten soll ich nicht auch das sagen dürfen?

    wenn du willst sag ich das 1 millionen mal denn es stimmt ich bin für mein heimat land bereit, die ustasas haben sich sicherlich auch mit "Bog" begrüßt ist es jetzt deshalb faschistisch? zato ne seri bolan ZA DOM SPREMNI

  3. #33
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    sta ti je "bolan"? ovu rijec nepoznam ?

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, X-Beine
    Nein man, durch die enge Hose wird der fleischige Oberschenkel nach innen gepresst, es wabbelt nur so...

    Geil

  5. #35
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    haha schön abr za dom spremni ist kein faschistischer ruf, ich bin für mein heimat land bereit, nur weil die ustasas das auch benutzten soll ich nicht auch das sagen dürfen?

    wenn du willst sag ich das 1 millionen mal denn es stimmt ich bin für mein heimat land bereit, die ustasas haben sich sicherlich auch mit "Bog" begrüßt ist es jetzt deshalb faschistisch? zato ne seri bolan ZA DOM SPREMNI
    kad si tako spreman, sto ne ides onda u vojsku??

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    kad si tako spreman, sto ne ides onda u vojsku??
    kako ono cvrcak reka, za dom zdravlja spremni

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    kad si tako spreman, sto ne ides onda u vojsku??


    Ich bin sicher, sobald er 18 ist, macht er das!

  8. #38
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    kad si tako spreman, sto ne ides onda u vojsku??
    kein bock auf glatze ja hahhaha

  9. #39
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    kako ono cvrcak reka, za dom zdravlja spremni
    A ti si za Vrapče spreman!

    Ach nein Fremdenlegion. hahahahah

  10. #40
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen


    Ich bin sicher, sobald er 18 ist, macht er das!
    da muss er aber noch 6 jahre warten (zumindest geistig)

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Bosniens Nationalisten!
    Von kaurin im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:27
  3. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Kroatischer Staat entschädigt die enteigneten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 02:18