BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Kroatischer Staat / Thompson= Nationalisten?

Erstellt von Cobra, 24.11.2009, 19:36 Uhr · 94 Antworten · 7.416 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    da muss er aber noch 6 jahre warten (zumindest geistig)
    Ach ja ihr Cetniks seit ja soo großartig, hinterm Pc könnt ihr wie kleine Muschis provozieren. Aber auf der Strasse ganz ruhig

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    A ti si za Vrapče spreman!

    Ach nein Fremdenlegion. hahahahah

    kollege wollten wir sowieso noch gehen, ich nehm dich beim Wort.

  3. #43
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ach ja ihr Cetniks seit ja soo großartig, hinterm Pc könnt ihr wie kleine Muschis provozieren. Aber auf der Strasse ganz ruhig
    neznas me, i bolje je za tebe da me neznas......
    kako prvo nisam cetnik, kao drugo nikad se nisam dicio ovde nekim srbstvom, kao trece pusi kurac

  4. #44
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    neznas me, i bolje je za tebe da me neznas......
    kako prvo nisam cetnik, kao drugo nikad se nisam dicio ovde nekim srbstvom, kao trece pusi kurac

  5. #45
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ist ja nichts Neues, dass man ihn in Kroatien nicht als Nationalisten sieht. Deswegen wundert es mich nicht, wenn HRT seine Konzerte ausstrahlt.
    Und?? Wo ist das Problem? Schlampen wie Ceca und co. haben während des Krieges auch Cedo Musik gemacht, wieso dürfen die auftreten ohne als Nationalisten bezeichnet zu werden??

  6. #46
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    ceca ist für mich auch ne nationalistin und ihr sollte man das singen auch verbieten

  7. #47
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    neznas me, i bolje je za tebe da me neznas......
    kako prvo nisam cetnik, kao drugo nikad se nisam dicio ovde nekim srbstvom, kao trece pusi kurac
    haha ja du bist ein serbischer killer gehörst bestimmt zur serbischen mafia

    a sad suti i popusiga jihaaaaaaaaaa

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In Kroatien ist die Ustasa Symbolik, ganu wie hier z.B. das Hakenkreuz, per Gesetz verboten! Das heisst man distanziert sich komplett von dieser Schiene!

    Thompson wird hier gerne als "Ustasa", "Nazi", Nationalist usw. bezeichnet.

    Seine Konzerte werden aber gerne und oft vom kroatischen Staatsfernsehen ausgestrahlt!

    Wäre dem also tatsächlich so wie seine Gegner das gerne hätten, würde dann wirklich das kroatische Staatsfernsehen seine Konzerte ausstrahlen??

    Hiese das nicht das der kroatische Staat unterstützer von Nationalismus und Co. wäre?

    Irgendwie passt das doch nicht zusammen!
    Da würde schon einiges zusammenpassen,was ein Staat aus bestimmten Beweggründen behauptet und wie er handelt waren schon immer 2 paar Schuhe und so wird es immer sein also diese Begründung finde ich nicht ausreichend,in Kroatien ist die Aufarbeitung bestimmter ereignisse auch noch nicht ausreichend erfolgt,in den anderen Balkan-Staaten ist es sicherlich nicht besser

  9. #49
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    haha ja du bist ein serbischer killer gehörst bestimmt zur serbischen mafia

    a sad suti i popusiga jihaaaaaaaaaa
    oh man, wenn die blödheit eine person wäre, würdest du alle kriterien erfüllen sie darzustellen.........

  10. #50
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und?? Wo ist das Problem? Schlampen wie Ceca und co. haben während des Krieges auch Cedo Musik gemacht, wieso dürfen die auftreten ohne als Nationalisten bezeichnet zu werden??
    Kennst du meine Meinung über Ceca?

    Nein.

    Zato umukni i ne seri.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Bosniens Nationalisten!
    Von kaurin im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:27
  3. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Kroatischer Staat entschädigt die enteigneten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 02:18