BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Kroatischer Staat / Thompson= Nationalisten?

Erstellt von Cobra, 24.11.2009, 19:36 Uhr · 94 Antworten · 7.418 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Da würde schon einiges zusammenpassen,was ein Staat aus bestimmten Beweggründen behauptet und wie er handelt waren schon immer 2 paar Schuhe und so wird es immer sein also diese Begründung finde ich nicht ausreichend,in Kroatien ist die Aufarbeitung bestimmter ereignisse auch noch nicht ausreichend erfolgt,in den anderen Balkan-Staaten ist es sicherlich nicht besser
    ??

Wie die schon geschrieben steht, in Kroatien ist die Verherlichung und Symbolik der Ustasa unter Strafe verboten!!

In Serbien haben die Cetniks sogar eigene Meetings!

Also ich würde sagen das man von der Seite des kroatischen Staates sehr wohl versucht die unrühmliche Vergagenheit der Ustasa auch Vergangenheit sein zu lassen!

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Kennst du meine Meinung über Ceca?

Nein.

Zato umukni i ne seri.
    Sag mir nicht, dass ich leise sein soll, das ist unhöflich und das habe ich zu dir auch nicht gesagt. Nein ich kenne deine Meinung nicht, mein Kommentar war auch nicht direkt an dich gerichtet, es war eher an alle Gerichtet, welche Thompson=Faschist sagen und dann stolze Ceca Fans sind.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ach ja ihr Cetniks seit ja soo großartig, hinterm Pc könnt ihr wie kleine Muschis provozieren. Aber auf der Strasse ganz ruhig
    ja komm du bist hier der jenige der gross hinter dem pc....cetnik meint er was is für dich überhupt ein cetnik??

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ja komm du bist hier der jenige der gross hinter dem pc....cetnik meint er was is für dich überhupt ein cetnik??
    muss ich euch serben jetzt auch noch erklären was ein cetnik ist?

wahrscheinlich sind hier einige serben im forum cetniks ohne das sie es wissen

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht, dass ich leise sein soll, das ist unhöflich und das habe ich zu dir auch nicht gesagt. Nein ich kenne deine Meinung nicht, mein Kommentar war auch nicht direkt an dich gerichtet, es war eher an alle Gerichtet, welche Thompson=Faschist sagen und dann stolze Ceca Fans sind.
    Wenn du mich nicht meinst, zitier mich auch net.

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ??

Wie die schon geschrieben steht, in Kroatien ist die Verherlichung und Symbolik der Ustasa unter Strafe verboten!!

In Serbien haben die Cetniks sogar eigene Meetings!

Also ich würde sagen das man von der Seite des kroatischen Staates sehr wohl versucht die unrühmliche Vergagenheit der Ustasa auch Vergangenheit sein zu lassen!
    Ich habe nicht gesagt das es in Serbien besser ist sondern betont das es nicht besser ist.
    Es finden trotzdem öffentliche Treffen der Ustasa Anhänger statt die nicht geahndet werden,in BRD stehen Nazi Symbole auch unter strafe sind jedoch auf genügend veranstaltungen anzutreffen was wieder nicht geahndet wird,desweiteren ist vergangenes vergangenheit zu lassen keine aufarbeitung,den Fehler hat schon Jugoslawien gemacht und es wird von den Nachfolgestaaten nicht anders gehandhabt

muss ich euch serben jetzt auch noch erklären was ein cetnik ist?

wahrscheinlich sind hier einige serben im forum cetniks ohne das sie es wissen

komm erklärs mir wie kann man in einem forum cetnik sein...ich weiss es nicht...

Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    komm erklärs mir wie kann man in einem forum cetnik sein...ich weiss es nicht...
    bist du wirklich so hohl?

"wie kann man in einem forum cetnik sein"

absolut dämlicher satz, meinst du wenn sich hier im BF cetniks anmelden das sie dann keine mehr sind?

Dzek Danijels
    bist du wirklich so hohl?

"wie kann man in einem forum cetnik sein"

absolut dämlicher satz, meinst du wenn sich hier im BF cetniks anmelden das sie dann keine mehr sind?
    das problem ist, das du wahrscheinlich garnicht weißt was ein cetnik ist.........

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    das problem ist, das du wahrscheinlich garnicht weißt was ein cetnik ist.........
    Cetnik? Nazipack, was denn sonst?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte