BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Kroatischer Staat / Thompson= Nationalisten?

Erstellt von Cobra, 24.11.2009, 19:36 Uhr · 94 Antworten · 7.429 Aufrufe

  1. #61
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Cetnik? Nazipack, was denn sonst?
    siehste nen bisschen bildung würde auch dir gut tun

    Tschetnik ? Wikipedia


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha


    edit

  2. #62
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    das problem ist, das du wahrscheinlich garnicht weißt was ein cetnik ist.........
    das ist es wahrscheinlich....er soll mir erklären warum er manche hier einfach mit cetnik beschimpft.

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    siehste nen bisschen bildung würde auch dir gut tun

    Tschetnik ? Wikipedia


    Ustascha ? Wikipedia


    edit
    Wikipedia Bildung.....na dann bitte ich vielmals um Verzeihung!

    Du kannst dich drehen und winden wie du willst aber cetniks waren nix anderes als Nazipack!

    Versuch mal dir deine Bildung woanders zu holen als bei Wikipedia, dann klappt es auch viellecht!!

    Das ist leider auch das Problem von vielen Serben! Man hält die Cetniks nicht für das was sie waren, nämlich Nazis und Mörderbanden, sondern hegt noch irgeindeine Art Vereehrung für sie und hält sie für Helden oder sowas!

    Solange sich diese Bild nicht ändert, sehe ich schwarz...

  4. #64

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Als ob sich du nicht mehr schwarz sehen würdest, wenn alle Serben sagen würden die Cetnik sind alle Nazis und Mörder....
    Das Problem sind nicht die Serben sondern dein grenzenloser Hass!

  5. #65
    Lopov
    Ich hasse Thompson und alle seine Threads. In regelmäßigen Zeitabständen kommt irgendein Kroate daher und versucht uns weißzumachen, dass er gar nicht so schlimm ist.

    Wenn ihr stolzen Kroaten doch so überzeugt seid, warum versucht ihr ständig uns zu überzeugen?

  6. #66
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    ja komm du bist hier der jenige der gross hinter dem pc....cetnik meint er was is für dich überhupt ein cetnik??
    Ich bin einer schon allein wegen der Familientradition

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich bin einer schon allein wegen der Familientradition

    komm....soooooo schlimm bist du auch nicht.....




  8. #68
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    komm....soooooo schlimm bist du auch nicht.....



    Wenn sowas in meiner Familie wäre würde ich mich adoptieren lassen oder ihn durch den Arsch rückwärts abtreiben lassen

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich hasse Thompson und alle seine Threads. In regelmäßigen Zeitabständen kommt irgendein Kroate daher und versucht uns weißzumachen, dass er gar nicht so schlimm ist.

    Wenn ihr stolzen Kroaten doch so überzeugt seid, warum versucht ihr ständig uns zu überzeugen?

    weisste Nase.....die Welt ist voller Überzeugungstäter....jeder einzelne soll sich seine eigene Meinung bilden.........


    ich bilde mir meine.....

  10. #70
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    wie kann thompson kein ustasa/faschisten sympathisant sein wenn er pavelic zitate und ustasa lieder teilweise in seinen liedern benutzt und mitverarbeitet (beispiele habe ich schon in diesem thread genannt)?

    er soll es mal zugeben

    aja thompson sagt immer er wäe kein nazi, kommunist, faschist, bolschewist, trotzkist

    komischerweise habe ich es noch nie gehört das er sich genau vom ustasa kult abgrenzt, was sagt ihr dazu, die immer sagen das er ja keiner ist

    gibt es da wirklich mal jemanden der mir das mal mit argumenten und fakten erklären kann?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Bosniens Nationalisten!
    Von kaurin im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:27
  3. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Kroatischer Staat entschädigt die enteigneten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 02:18