BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Kroatischer Staat / Thompson= Nationalisten?

Erstellt von Cobra, 24.11.2009, 19:36 Uhr · 94 Antworten · 7.419 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    er hat sich aber nicht vom ustastvo genau disstanziert,

    sorry kroate4immer das wort "bolan" gibt es im kroatischen wirklich nicht, oder ist das vielleicht doch ne andere sprache?


  2. #82
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    er hat sich aber nicht vom ustastvo genau disstanziert,

    sorry kroate4immer das wort "bolan" gibt es im kroatischen wirklich nicht, oder ist das vielleicht doch ne andere sprache?

    bolan er hat sich vom faschismus distanziert und ustasas sind faschisten oder siehst du das anders?

    und ausserdem hat er sich auch bei einem interview vom faschismus distanziert.
    als in den amerikanischen medien behauptet wurde er wäre eine faschist dann hat er die auch aufgefordert das zurück zu nehmen daher es nicht stimmt.

  3. #83
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    wie gesagt er hat sich von allem disstanziert nur nicht genau vom ustastvo und das wird ihm aber vorgeworfen

    er singt auch nicht zitat von mussolini, sondern von pavelic dem begründer der ustasa,

    aber wie ich sehe willst du mir meine fragen nicht beantworten

  4. #84
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Es ist doch taktisch klug, auch wenn man ein Faschist ist, sich öfentlich davon zu distanzieren. Wir wissen doch alle, dass er eine faschistische Ader hat. Aber er will auch die fette Kohle absahnen. Und da hat er als europaweit bekannter Faschist sehr sehr schlechte Karten.

  5. #85
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wikipedia Bildung.....na dann bitte ich vielmals um Verzeihung!

    Du kannst dich drehen und winden wie du willst aber cetniks waren nix anderes als Nazipack!

    Versuch mal dir deine Bildung woanders zu holen als bei Wikipedia, dann klappt es auch viellecht!!

    Das ist leider auch das Problem von vielen Serben! Man hält die Cetniks nicht für das was sie waren, nämlich Nazis und Mörderbanden, sondern hegt noch irgeindeine Art Vereehrung für sie und hält sie für Helden oder sowas!

    Solange sich diese Bild nicht ändert, sehe ich schwarz...
    keiner hat gesagt das die cetniks keine mörder banden waren, in der gründung der cetniks bestand aber keine faschistische ideee, wie es bei den ustasa der fall ist, desweiteren hatten die cetniks keine massenvernichtungslager mit gaskammern wie es bei den ustasas der fall war, wenn dann noch so ein thompson kommt und singt jasenovac i gradiska stara dann ist er ganz klar ein faschist und wird sich von diesem image nie wieder reinwaschen können............

  6. #86
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    keiner hat gesagt das die cetniks keine mörder banden waren, in der gründung der cetniks bestand aber keine faschistische ideee, wie es bei den ustasa der fall ist, desweiteren hatten die cetniks keine massenvernichtungslager mit gaskammern wie es bei den ustasas der fall war, wenn dann noch so ein thompson kommt und singt jasenovac i gradiska stara dann ist er ganz klar ein faschist und wird sich von diesem image nie wieder reinwaschen können............
    Die Cetniks hatten keine Massenvernichtungslager??? na da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast! Nämlich gar keine! Informier dich besser

  7. #87
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Cetniks hatten keine Massenvernichtungslager??? na da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast! Nämlich gar keine! Informier dich besser
    komm bring mir die fakten die dies belegen

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    komm bring mir die fakten die dies belegen

    1

  9. #89
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    1
    blöde rumquatschen und dann keine fakten liefern.............

  10. #90
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    komm bring mir die fakten die dies belegen
    Die Fakten hat er von der BILD-Zeitung.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Bosniens Nationalisten!
    Von kaurin im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:27
  3. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40
  4. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01
  5. Kroatischer Staat entschädigt die enteigneten Juden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 02:18