BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.429 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    glückwunsch

    macht doch gleich wieder ein neues yu

  2. #152
    Dadi
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    glückwunsch

    macht doch gleich wieder ein neues yu

    Mit BiH aber nur, dem multiethnischen Herzen Yu`s und Sarajevo als Hauptstadt

  3. #153
    Mudzo
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mit BiH aber nur, dem multiethnischen Herzen Yu`s und Sarajevo als Hauptstadt
    besser wäre amerika und ihre hauptstadt berlin

  4. #154
    Dadi
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    besser wäre amerika und ihre hauptstadt berlin


  5. #155
    Esseker
    Für diese Freundschaft, im Sinne von Slowakei-Tschechien oder Schweden-Norwegen, muss noch viel gemacht werden!

  6. #156
    Vukovarac
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ihr versteht mich falsch, ich hasse die Kroaten nicht (hab ja einige Verwandte die Kroaten sind), die Bosnischen Moslems auch nicht, ihr seid ja auch Menschen wie wir, und ich würde niemals behaupten, irgend ein Volk wär abgrundtief böse.

    Aber seien wir uns ehrlich, nach all diesen Dingen in der Vergangenheit passiert sind, jetzt von Freundschaft zu reden, wäre Heuchelei. Es ist nun mal so, dass jedes der genannten Völker auch momentan eigene Ziele verfolgt, und aus meiner Sicht schaden uns die "Ziele" der Kroaten und Bosnischen Moslems.

    Ich meine allein die "säuberung", wo die Krajina Serben ihrer Heimat beraubt wurden, Kroatiens in jüngster Vergangenheit, ist ein furchtbares Verbrechen, und keiner wird dafür zur Verantwortung gezogen.

    Bis nicht ALLE Verbrechen (egal ob 2ter Weltkrieg, oder 90er Jahre), aufgearbeitet wurden, von allen Seiten anerkannt wurden, und erst wenn man sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und um ehrlich um Vergebung gebeten hat. Erst dann kann man die Beziehungen normalisieren.

    Dass aber wissen wir alle hier, wird nie geschehen. Es gibt zu viele Nationalisten, und wird es immer geben.

    Lieber friedliche Nachbarn, von denen man Abstand hält, als "falsche" Freunde.
    Du scheinst einiges verschlafen zu haben Junge

  7. #157

    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    6
    Du sagst du bist halb kroate und halb serbe hast aber in deinem profil eine albanische flagge.Wie kann man das verstehen?

  8. #158

    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    6
    Ich dachte bis heute das es keine serbenfreundliche kroaten gibt.

  9. #159
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Negus Beitrag anzeigen
    Ich dachte bis heute das es keine serbenfreundliche kroaten gibt.
    Willkommen in der Matrix......

  10. #160
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Negus Beitrag anzeigen
    Ich dachte bis heute das es keine serbenfreundliche kroaten gibt.

    gibt es...

    mehr als genügend...

    kommt immer drauf an, welche politische Einstellung du hast, und wie oft du bre sagst, meiner Meinung nach...

    gibt auch serbenfreundliche Bosniaken, und serbenfreundliche Albaner hab ich auch schon angetroffen....

    ist alles möglich

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15