BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.469 Aufrufe

  1. #161
    Sanica
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt hier slowenen
    und soweit ich weiß sind wir slowenen nicht mit kroaten und serben verwandt
    sondern mit tschechen und slowaken....

    du depp
    wir alle stammen vom slawischen volk also sind wir alle miteinander "verwandt" wie du sagst
    ich glaube du bist noch zu jung um das alles zu verstehen und eine korrekte, verständliche meinung über so etwas zu bilden

  2. #162
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    du depp
    wir alle stammen vom slawischen volk also sind wir alle miteinander "verwandt" wie du sagst
    ich glaube du bist noch zu jung um das alles zu verstehen und eine korrekte, verständliche meinung über so etwas zu bilden
    Bis auf ein Volk

    Iranska teorija o podrijetlu Hrvata - Wikipedija

  3. #163
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur ne Theorie

  4. #164
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur ne Theorie
    Naja das was sie vorher geschrieben hat ist auch nur eine Theorie.
    Sprich das wir alle "verwandt" sind ist auch nur ne Theorie.....

  5. #165
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Naja das was sie vorher geschrieben hat ist auch nur eine Theorie.
    Sprich das wir alle "verwandt" sind ist auch nur ne Theorie.....
    Hast recht...aber es spielt ja eigentlich keine Rolle. Heute sind wir was wir sind. Was vor 1000 Jahren war interessiert keinen....vll waren meine Vorfahren Serben, Österreicher oder sogar Osmanen....

  6. #166
    Mudzo
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hast recht...aber es spielt ja eigentlich keine Rolle. Heute sind wir was wir sind. Was vor 1000 Jahren war interessiert keinen....vll waren meine Vorfahren Serben, Österreicher oder sogar Osmanen....
    von jedem menschen dieser welt war der vorfahre serbe

  7. #167
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hast recht...aber es spielt ja eigentlich keine Rolle. Heute sind wir was wir sind. Was vor 1000 Jahren war interessiert keinen....vll waren meine Vorfahren Serben, Österreicher oder sogar Osmanen....
    Heute hatt es sich vermischt das geb ich zu
    Mein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Enkel wird ja schließlich eines Tages sagen können: Mein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Großvater war Österreicher mit Migrationshintergrund xD

  8. #168
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    von jedem menschen dieser welt war der vorfahre serbe
    сви смо ми бре срби

  9. #169

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Die Theorie ist gar nicht mal so abwägig, allerdings bezieht sie sich auf alle Slawen

    Wie wir alle wissen liegt der Ursprung der Slawen in der heutigen Ukraine. Laut der ersten russischen Chronik sollen die Serben eines der ersten fünf slawischen Völker sein, die bei ihrem Namen genannt wurden

    Sprich der Begriff "Serb" hat schon einige Jahre auf dem Buckel

    Der Begriff "Serbe" weist eine hohe ähnlichkeit zum Begriff "Serboi" auf, der der Name eines von vielen sarmatisnischen Sämmen war

    Und schauen wir uns kurz an, wo die Sarmatier bzw Perser bzw Iraner gelebt haben, wird klar, dass es genau in dem Gebiet liegt, in dem die Urslawen lebten



    Von daher kann es gut sein, dass die Slawen von den Persern abstammen, ich glaube, dass das wahrscheinlich auch so ist

  10. #170
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ah am witzigsten waren doch immer diese Aussage:

    Svi smo mi Rusi!
    Totaler schwachsinn, wenn es damals auch schon heutige Länder gab....

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15