BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.463 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du kannst ja auch nicht alle menschen kennen.
    ich hab etliche kunden, die in den letzten jahren geheiratet haben.
    serbokroatisch
    schön für dich.....

    ich sagte ja auch diejenigen die ICH kenne und nicht das ich ALLE kenne


  2. #202
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schön für dich.....

    ich sagte ja auch diejenigen die ICH kenne und nicht das ich ALLE kenne

    ich hab kunden mit den unterschiedlichsten Konstellationen.
    die sind halt net im balkanforum.

  3. #203
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Wir würden uns noch viel besser verstehen wenn wir die gleiche Sprache sprechen würden.

  4. #204
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wir würden uns noch viel besser verstehen wenn wir die gleiche Sprache sprechen würden.
    es geht
    ich versuch es dann immer in englisch

  5. #205
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    hahahahahhahahahaaaaa.......



    - - - Aktualisiert - - -

    es geht weiter.....hahahhahahaaaaa


  6. #206
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Also bei mir ist es eher eine ex-yugo freundschaft. Wenn ich auf Serben, Bosniaken, Slowenen oder Mazedonier treffe, komm ich mit allen ganz gut klar. Besonders bei Serben und Bosniaken man versteht sich halt problemlos, ich für meine Fälle trete jedem Serben oder Bosniaken usw. sowieso total unvoreingenommen entgegen.
    Und Leute, die mit einem Kroaten oder Serben nichts zu tun haben wollen nur weil derjenige Kroate bzw. Serbe ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn letztlich geht es um den Menschen, wie der ist ob korrekt oder falsch, ob gut oder schlecht und diese und andere Eigenschaften sind ja an gar keine Nation gebunden und dass sollte mal jedem klar sein.

    Stereotypen fallen sowieso schnell auf die Schnauze, weil sie total eingeschränkt Denken und Agieren.

  7. #207

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kenne keine kroaten die mit serben freundschaftlich sind.....
    hmm okey... bei mir ist es genau umgekehrt...

  8. #208
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Es gibt serbisch- kroatische Freundschaften. Patite nacionalisticki umovi.

  9. #209
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kenne keine kroaten die mit serben freundschaftlich sind.....
    Manchmal mache ich mir echt Gedanken in was für Kreisen du dich bewegst - ich habe einige kroatische Freunde und kenne auch einige serbisch/kroatische Freundschaften. Vor allem die Diaspora die vor 1990 nach Deutschland gekommen ist, hat doch nicht alles wegen dem Krieg aufgegeben.

  10. #210

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich kenne wenig Kroaten, die mit Serben auf dicke Freunde machen, wir bleiben lieber unter uns und ich hab einen großen kroatischen Freundeskreis. Das zeigen auch eindeutig die drei K/B/S-Fußballclubs hier in Aachen, ein Glück gibt es sie. Ausnahmen gibt es immer wieder. Spätestens auf diesen lächerlichen Balkanpartys - wo ich aber nicht reinkomme, weil ich laut Pissention erst 13 oder so bin - stehen alle in einer Ecke, die einen heben dann drei finger, die anderen zwei

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15