BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.479 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ja, so nennst du mich, Anti-Ziganist, etc. Laber also nicht rum und nicht ich war es, der sich einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk wünscht, so wie du.

    Bandera ist ein Held, aufgelehnt gegenüber die dreckssowjetische Aggressoren. So einfach ist das. Hör bitte auf mich mit Nazis in Vebrindung zu bringen, nur weil ich zwei Helden so sehe, was sie sind.
    Tudjman war ein Hurensohn.

  2. #282
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tudjman war ein Hurensohn.
    Izebegovic auch

  3. #283

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ja, so nennst du mich, Anti-Ziganist, etc. Laber also nicht rum und nicht ich war es, der sich einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk wünscht, so wie du.

    Bandera ist ein Held, aufgelehnt gegenüber die dreckssowjetische Aggressoren. So einfach ist das. Hör bitte auf mich mit Nazis in Vebrindung zu bringen, nur weil ich zwei Helden so sehe, was sie sind.
    Wo habe ich dich Anti-Ziganist genannt? Wo? Und wenn ich dich kritisiert habe, dann deshalb weil du eventuell bezügl. der Roma pauschalisiert hast oder du dich in rassistischer Art und Weise geäussert hast.

    Du meinst immer noch ich hätte mir einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk gewünscht! Für ein ganzes Volk? Das ist jetzt das vielleicht zwanzigste oder dreißigste Mal , dass du mir so etwas unterstellst!

    Ich habe von Ujos geschrieben und von nix anderem. Du verdrehst die Geschichte für dich zurecht und interpretierst einfach in meine Aussage, ich würde alle Kroaten damit meinen, sprich Volk.

    Das solltest du jetzt sein lassen. Es reicht!

  4. #284
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Izebegovic auch
    Sto branis Franju sada?

  5. #285
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sto branis Franju sada?
    Ja ne branim Milosevic ili Tudjman ali zasto nije Alija kriminalac?

  6. #286
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja ne branim Milosevic ili Tudjman ali zasto nije Alija kriminalac?
    Zato sto nije. Svasta.

  7. #287
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Izetbegovic war sicher ein Islamist/Fundamentalist, er schrieb Bücher über den Islam und faselte was von "„Islamisierung der säkularisierten Muslime nach dem Vorbild Pakistans" ("A program for the Islamization of Muslims and Muslim Peoples", "Islamska deklaracija"). Das wurde in YU folgerichtig verboten.

    Scheiß was auf solche Fundamentalisten und ihr Gesülze, aber ich wüsste nicht, welche Haag-relevanten Verbrechen er 92 - 95 begangen haben soll.

  8. #288
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Izetbegovic war sicher ein Islamist/Fundamentalist, er schrieb Bücher über den Islam und faselte was von "„Islamisierung der säkularisierten Muslime“ nach dem Vorbild Pakistans" ("A program for the Islamization of Muslims and Muslim Peoples", "Islamska deklaracija"). Das wurde in YU folgerichtig verboten.

    Scheiß was auf solche Fundamentalisten und ihr Gesülze, aber ich wüsste nicht, welche Haag-relevanten Verbrechen er 92 - 95 begangen haben soll.
    ImageUploadedByTapatalk1411662952.994493.jpg

  9. #289
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528

  10. #290
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    S ljiljanima ja u srcu s ljiljanima do pobijede.^^

    ImageUploadedByTapatalk1411663469.922185.jpg

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15