BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.462 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So hast du dich nun mal selbst dargestellt
    Nein das habe ich nicht!

    Ich habe niemals geschrieben , gesagt, geäussert, ich würde Kroaten hassen!

    Ich hasse Ujos, Faschisten und Nationalisten jeglicher Coleur. Das ist was anderes.

    Würdest du etwa behaupten, alle Kroaten wären Ujos oder Faschisten? Ich denke nicht.

    Also hat sich das jetzt ja wohl mal geklärt. Für dich nochmal ganz klar und ehrlich von mir ;

    Ich hasse keine Kroaten! Genauso wie ich kein anderes Volk hasse!

    Hvala

    Pozdrav

  2. #302
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    haha hrvat und lubenica ihr seid die besten mann.
    man merkt voll das ihr euch eigentlich mögt gebt es zu

    politisch feinde ja aber ihr könnt mir nichts vormachen.

  3. #303
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein das habe ich nicht!

    Ich habe niemals geschrieben , gesagt, geäussert, ich würde Kroaten hassen!

    Ich hasse Ujos, Faschisten und Nationalisten jeglicher Coleur. Das ist was anderes.

    Würdest du etwa behaupten, alle Kroaten wären Ujos oder Faschisten? Ich denke nicht.

    Also hat sich das jetzt ja wohl mal geklärt. Für dich nochmal ganz klar und ehrlich von mir ;

    Ich hasse keine Kroaten! Genauso wie ich kein anderes Volk hasse!

    Hvala

    Pozdrav
    Jo....dein Wunsch das ne ganze Halle einstürzt wo kroatische Familien samt Kindern etc. Musik hören spricht für dich und deine Liebe zu den Kroaten

  4. #304

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich meinte unteranderem auch, das sich der pro jugoslawe mit dem serbischen nationalismus arangieren kann...er nimmt es mit einem schmunzeln wahr u sieht nichts falsches daran sich mal selbst zum clown zu machen u auf einen nationalisten zu machen, während er auf den kroatischen nationalismus wie der stier aufs rote tuch reagiert....
    Da ist was wahres drann. Man sollte auf den serbischen, so wie auf den kroatischen Nationalismus beidermaßen reagieren, wie der Stier aufs rote Tuch reagiert. Gleichzeitig sollte man darauf achten nicht den Überblick zu verlieren, denn wenn man nicht in der Lage ist zu differenzieren und ganze Völker in einem chauvinistischen Gebären als Nationalisten oder Nazis diffamiert, macht man sich selbst wieder zum Clown und hat nichts verstanden!
    Auch in Makedonien gibt es Nationalisten, ich sah Hakenkreuze, Leute die den Hitlergruß gemacht haben oder Leute mit Hakenkreuztätowierung. Das kommt bei uns eher seltener vor, trotzdem genauso übel und für solche Leute habe ich nichts übrig!

    pozdrav

  5. #305

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wo habe ich dich Anti-Ziganist genannt? Wo? Und wenn ich dich kritisiert habe, dann deshalb weil du eventuell bezügl. der Roma pauschalisiert hast oder du dich in rassistischer Art und Weise geäussert hast.

    Du meinst immer noch ich hätte mir einen Halleneinsturz für ein gewisses Volk gewünscht! Für ein ganzes Volk? Das ist jetzt das vielleicht zwanzigste oder dreißigste Mal , dass du mir so etwas unterstellst!

    Ich habe von Ujos geschrieben und von nix anderem. Du verdrehst die Geschichte für dich zurecht und interpretierst einfach in meine Aussage, ich würde alle Kroaten damit meinen, sprich Volk.

    Das solltest du jetzt sein lassen. Es reicht!


    Zitat Zitat von Lubenica
    Lubenica
    Ihr Thompson Opfas!
    Hoffentlich stürzt ganze Konzerthalle ein!
    Dann ist gut!
    ist ziemlich eindeutig.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tudjman war ein Hurensohn.
    Das kann vllt. sogar sein, aber ein wahrer Held auch. Wow ey, wie es im Buche steht

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein das habe ich nicht!

    Ich habe niemals geschrieben , gesagt, geäussert, ich würde Kroaten hassen!

    Ich hasse Ujos, Faschisten und Nationalisten jeglicher Coleur. Das ist was anderes.

    Würdest du etwa behaupten, alle Kroaten wären Ujos oder Faschisten? Ich denke nicht.

    Also hat sich das jetzt ja wohl mal geklärt. Für dich nochmal ganz klar und ehrlich von mir ;

    Ich hasse keine Kroaten! Genauso wie ich kein anderes Volk hasse!

    Hvala

    Pozdrav
    Du hasst Kroaten, weil für dich jeder Kroate ein Ujo ist, der Tudman verehrt, Thompson hört, nix schlimmes an za dom spremni sieht, was Gott sei Dank fast jeder Kroate so sieht, Gotovina, Cermak, Markac und Co. als Helden sieht und Simunic als Vorbild mit absolut reiner Weste sieht.

    Das bist du mein Freund. Ein verallgemeinernder Drecksnazi, der alles kroatische hasst, weil das was ich oben beschrieben habe für weeeeeeeeeit über 50 % der Kroaten gilt, was auch gut so ist.

    Und hör auf den Leuten zu sagen, wie sie dich nicht nennen sollen, wenn du den gleichen Scheiß genauso abziehst.

  6. #306
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ma ne nije.....die toten hat der Bastard mit auf dem Gewissen
    Ich hatte meine Meinung zu Alija kundgetan, sie ist negativ weil er ein religiöser Fundamentalist war. Aber ich frage mich welche verbrecherischen Aktionen konkret könnte man ihm persönlich 92 - 95 anlasten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Simunic ist ein Maulheld und kein Vorbild.

  7. #307

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jo....dein Wunsch das ne ganze Halle einstürzt wo kroatische Familien samt Kindern etc. Musik hören spricht für dich und deine Liebe zu den Kroaten
    Habe ich mich nicht jetzt schon oft dazu geäussert. Denkst du ich hege wirklich den wunsch , dass Familien und Kinder etc. drauf gehen. Mal Hand aufs Herz. Ich bitte dich das jetzt endlich mal zur Kenntnis zu nehmen!

    Desweiteren hab ich mich bei Hrvat auch davon distanziert und mich ehrlich bei ihm entschuldigt! Das kannst du nachlesen. Ich habe auch gesagt, dass wenn er sich durch meinen zynischen Spruch verletzt gefühlt hat , ich mich auch deswegen bei ihm entschuldige, für meinen dummen Spruch! Ich habe damit auch zugegeben das es ein Scheiß Spruch war und das ich einen Fehler gemacht habe!

    Und ich kann dir versichern, dass es nur ein zynischer Spruch gewesen sein sollte der meine Abneigung gegenüber Ujos verdeutlichen sollte. Man kann es jetzt drehen wie man will.

    Wenn ich Hrvat dann davon erzähle , das meine kroatischen Freunde in unserer Heimatstadt (besonders ein Freund) eine Spendenaktion für Bosnien ins Leben gerufen hat und auch ich mich daran beteiligt habe, dann will er davon nix wissen und er wird selbst zynisch. Kann ja nicht sein , denn der Lubenica ist doch ein Kroatenhasser! Wenn man nix mehr vermitteln kann, dann tuts mir echt leid!

    pozdrav

  8. #308

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Simunic ist ein Maulheld und kein Vorbild.
    Der Mann hat nix falsches gemacht, hat nicht mal za dom spremni gerufen, wurde aber dafür bestraft. Ein abolutes Vorbild.

  9. #309
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Da ist was wahres drann. Man sollte auf den serbischen, so wie auf den kroatischen Nationalismus beidermaßen reagieren, wie der Stier aufs rote Tuch reagiert. Gleichzeitig sollte man darauf achten nicht den Überblick zu verlieren, denn wenn man nicht in der Lage ist zu differenzieren und ganze Völker in einem chauvinistischen Gebären als Nationalisten oder Nazis diffamiert, macht man sich selbst wieder zum Clown und hat nichts verstanden!
    Auch in Makedonien gibt es Nationalisten, ich sah Hakenkreuze, Leute die den Hitlergruß gemacht haben oder Leute mit Hakenkreuztätowierung. Das kommt bei uns eher seltener vor, trotzdem genauso übel und für solche Leute habe ich nichts übrig!

    pozdrav
    ...ich reagiere gar nicht darauf....nur als beispiel....

  10. #310

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich reagiere gar nicht darauf....nur als beispiel....
    Naja, ich wurde in meiner Jugend von Nazis zusammengeschlagen die zwei Köpfe größer waren als ich. Da konnt ich garnix machen.

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15