BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.478 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja nur froh sein das von dir nur erleuchtete Geniestreiche kommen....wie z.B. der Halleneinturz oder so nette Dinge
    Wenn man in so einem riesen Glashaus sitzt, sollte man nicht mit ganzen Bergen werfen

    Wieso gehst du nicht auf meine Posts ein die ich diesbezügl. geschrieben habe? Ich hatte dir geantwortet und nochmal Stellung dazu bezogen. Schon komisch! Aber ich weiß bescheid, ihr wollt einfach einen Kroatenhasser aus mir machen was!?

    Und was sind denn , SO NETTE DINGE? Keine Ahnung was du damit meinst?

    Wenn ich sage das ich ich Nazis und Ujos hasse, was absolut korrekt und berechtigt ist, wenn man sich die Geschichte anschaut und die heutigen Hohlköpfe dieser Fraktion betrachtet, dann implizierst du und Hrvat, das ich alle Kroaten hassen würde.
    Das ist nicht nur eine beschränkte Sichtweise und total unlogisch und falsch, ihr wollt mir einen Strick daraus drehen. Aber daraus wird nix. Die Leute die ein wenig Grips haben werden es nicht so sehen, wie ihr mir das unterstellen wollt.

    Mal ne andere Frage. Warum gibt es in manchen Ländern und Städten ein Auftrittsverbot für Thompson?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Kannste mir vllt. genauer erklären was zB?
    Wie soll ma einem verblendeten Nationalisten irgendetwas erklären können?

  2. #392
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Ist es im rechtstaat Kroatien verboten ? Wenn nicht was soll der terz?
    Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, wir sind ja nun keine Juristen ... es geht mir darum, dass ZDS extrem vorbelastet und blutbesudelt ist, man sollte es schon aus moralischen Gründen nicht verwenden

  3. #393
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen


    Also ich glaube du und Baksuz haben kapiert, was ich mit dem ständigen Verteidigen von zds meine. Als ob ich das im Alltag benutze. Das denken glaube ich echt einige.
    Und hrvat was geht so. Alles klar bei dir.

    ZDS

  4. #394
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es geht darum das hier falsche Infos verbreitet werden. Der Spruch ist in Kroatien nicht strafbar wie an dem Gerichtsurteil zu sehen ist. Auch ist Simunic nicht wegen des Spruchs verurteilt word3n sonde4n wegen iwelchen anderen Dingen in der Öffentlichkeit. Das Sportgericht hat auch den Versuch aufgegeben den faschistischen Bezug dieses Spruchs nachweisen zu wollen.
    Ich habe nie behauptet er sei verboten, ich weiß es nicht und finde es auch nicht wichtig.

    Der Satz wird immer in Sportstadien benutzt, ist in der Übersetzung völlig harmlos, wurde während der 90er ständig an den Frontlinien benutzt um sich aufzupuschen und die Moral zu heben. Auch wurde dieser so nicht während der Ustasa benutzt
    An den Frontlinien ist eine Sache, das sind Extremsituationen, da würde ich auch nie was sagen, aber Sportstadien, wo die extremste Situation beim Aufregen über ein nicht gegebenes Abseits herrscht und die Bewaffnung aus Bierbechern und Smartphones besteht ... also ich weiß nicht

  5. #395
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    ZDS alle mit einander

  6. #396

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und hrvat was geht so. Alles klar bei dir.

    ZDS
    Alo bre Dzeko, Pomoz Bog. Wie war die Arbeit? Samo Sloga Srbina Spasava

  7. #397
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Hahahah, genau das meinte ich. Welcher Mensch redet schon so?

    So Sprüche werden halt bei Nationalspielen, Demonstrationen oder bei politischen Wahlen geschrien. Aber natürlich nicht wenn bestimmte User ihre Verwandten in Kroatien besuchen. "Bok cousin, du Halb-Serbe. ZDS"
    Ja aber dann sollen sie doch dazu stehen dass das nur Fußball-Hühnerkacke ist und nicht versuchen einen auf Wissenschaftler zu machen und das historisch zu begründen, als sei ZDS eine der 5 Säulen des Kroatentums

  8. #398

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, wir sind ja nun keine Juristen ... es geht mir darum, dass ZDS extrem vorbelastet und blutbesudelt ist, man sollte es schon aus moralischen Gründen nicht verwenden
    Mal ehrlich das cccc ist vorbelastet die sahovnica,ljiljani u.s.w da kann man was nationale folklore angeht alles als vorbelastet ansehen ,,,zds solange man das poglavnika nicht mit einbringt ist OK....guck mal die deutsche Hymne war auch unter den adi und heute ist sie wieder NH...aber eben ohne die verbotene Strophe..so müsste es man sehen..

  9. #399
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Alo bre Dzeko, Pomoz Bog. Wie war die Arbeit? Samo Sloga Srbina Spasava
    Alejku mu selam Baksuz, war nicht leicht aber mit den Lilien auf der Brust läufts von alleine. Allahu Ekber.

  10. #400
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich das cccc ist vorbelastet die sahovnica,ljiljani u.s.w da kann man was nationale folklore angeht alles als vorbelastet ansehen ,,,zds solange man das poglavnika nicht mit einbringt ist OK....guck mal die deutsche Hymne war auch unter den adi und heute ist sie wieder NH...aber eben ohne die verbotene Strophe..so müsste es man sehen..
    Ljiljani?😐

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15