BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.436 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Da wird auch ajmoo ajmoo ajmoo ustasee ustasee geschrieen wie bekloppt zumindest in Mostar, Siroki Brijeg und auch mal in Split erlebt.
    Hercegovci ...

  2. #442
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hercegovci ...
    ...nicht unbedingt, habs von allen kroaten gehört....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    LEUTE vergesst die MORAL nicht! Moral ist ganz wichtig.
    "Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!"

  3. #443
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hercegovci ...
    Auch bei Spielen der in den Ligen der F BiH oder opcinska Liga kommt dass immer wieder zum Einsatz ist das Standradrepertoire eines kroatischen Fussballfans

  4. #444
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Auch bei Spielen der in den Ligen der F BiH oder opcinska Liga kommt dass immer wieder zum Einsatz ist das Standradrepertoire eines kroatischen Fussballfans
    Ja, suuuba Leistung, der Waaahnsinn

  5. #445
    Dzek Danijels
    da me pitas jesam li spreman njoj zeni jedinoj dati zivot, rekao bih da jesam, da me pitas jesam li spreman porodici voljenjoj zivot dati svoj, jesam nikad spremniji, da me pitas jesam li spreman zivot dati zemlji najdrazoj, jesam, jesam, jer u njoj je sve sto volim.

  6. #446
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Hier das sind kroatische Fussball Fans. Ist in ZG soweit ich ds erkenne..



    Ljubuski ganz vorn dabei hhaha

  7. #447
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Hier das sind kroatische Fussball Fans. Ist in ZG soweit ich ds erkenne..



    Ljubuski ganz vorn dabei hhaha
    ...perfektes video herausgesucht.....perfekt.....99% der "fans" die auf dem video waren bzw. zum serbien spiel kamen, waren vorher noch nie auf einem spiel bzw. waren danach auch nicht mehr.....das hast du sehr gut gemacht....

  8. #448

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was willst du mir den erklären? Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast? Wenn das unter dein Normalraster fällt, dann bin ich lieber alles andere als dein "normal"
    An deinem Post erkennt man die Verbissenheit und Sturheit von Hrvat. Als ob er es selbst geschrieben hat. Ich habe von "Thompson Opfas" (mein Wortlaut ) gesprochen und nicht von tausenden Männern, Frauen und Kindern! Und ich wünsche niemandem einfach nur so aus Spaß den Tod! Und obwohl ich nie so etwas gesagt habe, was ihr mir unterstellt, bin ich ein Schritt zu Hrvat zu und hab mich bei ihm dafür entschuldigt, falls ich ihn damit verletzt haben sollte und das ich es nicht so gemeint habe , wie er es im danach ausgelegt und interpretiert hat. Ich meinte lediglich damit, dass es mir nicht schade drum wäre wenn es es Ujos treffen würde. Ich habe nicht von Familien und Kindern gesprochen.
    Wenn ihr beide allerdings der Meinung seid, alle Anwesenden seien Ujos, auch Familien und Kinder etc. Dann ist das euer Problem. Damit habe ich nix zu tun. So etwas habe ich nie geschrieben oder behauptet!
    Damit würdet ihr ausserdem offen zugeben, dass nur Ujos auf Thompson Konzerten anzutreffen wären. Wenn es nicht eurer Aussage entspricht, habe ich auch recht und mir nix vorwerfen zu lassen. Denn ich habe nur von Ujos gesprochen.
    Und so wie Hrvat von Russischen Terroristen redet, mit denen mein kein Mitleid haben darf, so nehme ich mir das recht heraus über Ujos zu reden!

    schönen Abend noch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast?"

    Interessant, Danke für den Hinweis.
    Wir alle haben irgendwie eine kleine Macke und Fehler, aber nicht jeder wünscht Menschen den Tod.
    Richtig, und auch ich tue es nicht. eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
    Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!

    Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!

    Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!

  9. #449
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...perfektes video herausgesucht.....perfekt.....99% der "fans" die auf dem video waren bzw. zum serbien spiel kamen, waren vorher noch nie auf einem spiel bzw. waren danach auch nicht mehr.....das hast du sehr gut gemacht....
    achso das war beim Serbienspiel, hab keine Ahnung gehabt, hab einfach bei youtube ajmo ustase eingegeben und das erste video gepostet

    hab mich gewundert wegen ubi srbina, kein wunder dann ddas sind alles hardcore nazis sieht man ja auch hauptsache gegen Serben hetzen

  10. #450

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mein Reden, und da gibt es auch keine "Spaß"
    Lüge bleibt Lüge!

    Auch für dich nochmal!



    Zitat von Amphion
    "Das du tausenden Männern, Frauen und Kindern den Tod nur so aus Spaß gewünscht hast?"

    Interessant, Danke für den Hinweis.
    Wir alle haben irgendwie eine kleine Macke und Fehler, aber nicht jeder wünscht Menschen den Tod.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Richtig, und auch ich tue es nicht. eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
    Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!

    Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!

    Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15